Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Wir haben jetzt die ersten drei Monate mit unserem Sohn hinter uns und ich kann noch keine Veränderung zu deiner Erfahrung feststellen :-)
Timo, du machst mir Angst, unsere Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und ich hoffe, dass der Schlafmangel bald etwas besser wird. Es macht aber auch Spaß - meistens ;-)
auch vom Mittelrhein meine herzlichsten Glückwünsche. Da du dein Nest hier vorgestellt hast... gibt es Fotos vom "selbsgenachtem" Inhalt? Ich wünsche dir und deinem Mann viel Freude mit eurem Sohn. Ich erinnere mich gern daran wie meine Kinder, erst die Eine auf der Hinterzange und dann die Zweite auf der Vorderzange saß und mir zuguckten, arbeiten war dann auch nicht mehr, Respekt vor scharfen Werkzeug hatten beide. Die Ältere studiert jetzt Holzrestaurierung und wir warten auf Enkel, ist aber noch nicht geplant.
Wünsche deiner Familie ein frohes Fest und ein Gutes Neues