Guido´s Kiste
-
Re: Guidos Kiste - Beschrebung/Anleitung in welche
Hallo Stefan,
den ersten Teil findest du in der Holzidee 2 und den zweiten Teil in der kommenden Ausgabe 3, soll nächste Woche erhältlich sein.
Du kannst die Hefte einzeln auch noch nachbestellen unter folgendem Link:
http://www.kurswerkstatt-shop.de/shop/catalog/browse?shop_param=cid=3&
Kleiner Tipp: Schnupperpaket und Ausgabe 2 zusammen ist 60 Cent günstiger als das Paket mit den beiden Ausgaben für 8,-- und es gibt auch noch den Hocker Bauplan dazu (alles inklusive Versand!)
Schöne Grüße
Guido
-
Re: Guidos Kiste - Beschrebung/Anleitung in welche
Hallo Guido,
danke sehr!
Gruß
Stefan
Re: Guido´s Kiste und runde Zapfen - Lösung.
[In Antwort auf #33485]
sag mal gibts da ein video drüber oder bilder wie das ding funktioniert ?? danke
sag mal gibts da ein video drüber oder bilder wie das ding funktioniert ?? danke
-
Hallo Heini,
den ersten Teil findest du in der Holzidee 2 und den zweiten Teil in der neuen Ausgabe 3.
Du kannst die Hefte einzeln auch noch nachbestellen unter folgendem Link:
http://www.kurswerkstatt-shop.de/shop/catalog/browse?shop_param=cid=3&
Kleiner Tipp: Schnupperpaket und Ausgabe 2 zusammen ist 60 Cent günstiger als das Paket mit den beiden Ausgaben für 8,-- und es gibt auch noch den Hocker Bauplan dazu (alles inklusive Versand!)
Schöne Grüße
Guido
danke für die schnelle antwort, sag mal kann man das ding irgendwo sehen oder gibts da bilder von ?? ich kann mir das echt sehr schlcht vorstellen.
danke dir
Hallo,
der Thread hier ist ja schon ganz schön alt, aber trotzdem noch sehr aktuell.
Ich habe mir vor einigen Wochen den Bauplan der Zauberkiste von selbst.de bestellt - habe aber dort logischerweise auch die praktische Anwendung vermisst.
Nun habe ich mir letzte Woche das Buch von Guido H. "Handbuch Oberfräse" mit der DVD bestellt und muss sagen, dass ist ein echt klasse Buch samt DVD.
Ich möchte auch gerne die Zauberkiste bauen, denke, die Kiste selbst ist auch nicht das Problem, aber vor der notwendigen Präzision der Schablonen habe ich doch etwas "Bammel" .......
Da derzeit aber noch einige andere Objekte auf der Warteliste stehen, wird das Ganze noch etwas dauern .....
Nochmals Kompliment an Guido für das tolle Buch und die DVD !!
Gruß,
Siggi