Ich werde meine Internetseite abschalten

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Heiko Rech

Ich werde meine Internetseite abschalten

Beitrag von Heiko Rech »

Hallo,

ich werde in den kommenden Monaten meine Internetseite http://heiko-rech.de abschalten.

Ich habe einfach keine Zeit mehr für die Pflege der Seiten. Und eine komplett ungepflegte Seite möchte ich nicht auf Dauer im Netz lassen.

Wenn sich jemand findet, der die Inhalte als PDF irgendwo ablegen möchte, so habe ich natürlich nichts dagegen. Allerdings werde ich selbst es zeitlich nicht schaffen, die PDF Dateien zu erstellen.

Gruß

Heiko

marais

Re: Ich werde meine Internetseite abschalten

Beitrag von marais »

[In Antwort auf #52716]
Das finde ich sehr schade. Ich habe auf Deiner Seite schon so einiges gelernt. Auch ohne "Pflege" sind die dort abrufbaren Artikel doch wertvoll und interessant, selbst falls ab sofort nur noch selten etwas neues hinzukommt. Ich finde, Du solltest diesen Entschluss nochmal überdenken.

Andreas

Pedder

Beitrag von Pedder »

Hallo Heiko,

das bedaure ich sehr, weil Deine Seite viel wertvolle Information enthält. Vielleicht kann Deine Schärfanleitung hier ins Schärfprojekt und die anderen Seiten zu Heinz? Das wäre toll!

Liebe Grüße
Pedder

Andreas Ranogajec

Beitrag von Andreas Ranogajec »

Hallo Heiko,

Schade, daß Du Deine Seiten aufgibst. Vielleicht findet sich jemand aus dem Forum, der die Seiten in welcher Form auch immer an eine andere Sparte anhängt (Werkstatt etc.), damit Deine Arbeit und Mühe nicht ganz umsonst waren. Ich verstehe von dem Softwarezeux leider viel zu wenig!

Grüße

Andreas R.

Gerhard

Beitrag von Gerhard »

[In Antwort auf #52716]
Hallo Heiko,

mach mal bitte noch eine Woche langsam. Dieter ist im Moment in Urlaub.
Ich red mal mit ihm, ob wir die Inhalte irgendwie in die Werkstattseiten einbauen können.

Die Seiten sind zu gut um einfach zu verschwinden.

Viele Grüße,
Gerhard

joachim_b

Beitrag von joachim_b »

Hallo Heiko,
echt schade. aber die Seite wäre ungepflegt immernoch ein gutes "Nachschlagewerk".

Gruß,
Joachim

Heiko Rech

Beitrag von Heiko Rech »

Hallo,

so schnell werde ich nicht abschalten lassen, es wird irgendwann im Herbst passieren. Ich denke bis dahin sollte sich eine Lösung gefunden haben.

Gruß

Heiko

Gottfried K. -F

Beitrag von Gottfried K. -F »

Hallo, ich finde deine Seite echt total gut.

Habe deinen Newsletter im Abo, aber ich schaue auch so gerne vorbei. HAbe mir deine Seite als Vorbild für meine HP genommen.

Echt Schade, vielleicht kann man sie als Nachschlagewerk irgendwie am Leben erhalten.

Herzlichst Gottfried

Heiko Rech

Na gut, dann also nicht

Beitrag von Heiko Rech »

[In Antwort auf #52716]
Hallo,

aufgrund der vielen Newsletter Registrierungen und der doch vielen Besucher, werde ich meine Seite doch im Netz lassen.

Ich habe jetzt bei meinem Provider ein kleineres Paket gewählt, durch die Umstellung kann es in den nächsten Tagen zu Ausfällen kommen, da ich die Datenbank ändern muss. Auch der Mailverkehr scheint momentan nicht richtig zu funktionieren.

Gruß

Heiko

Harald Wetzel

Danke, Heiko:-))) *NM - Ohne Text*

Beitrag von Harald Wetzel »

Antworten