Ich werde meine Internetseite abschalten
-
Ich werde meine Internetseite abschalten
Hallo,
ich werde in den kommenden Monaten meine Internetseite http://heiko-rech.de abschalten.
Ich habe einfach keine Zeit mehr für die Pflege der Seiten. Und eine komplett ungepflegte Seite möchte ich nicht auf Dauer im Netz lassen.
Wenn sich jemand findet, der die Inhalte als PDF irgendwo ablegen möchte, so habe ich natürlich nichts dagegen. Allerdings werde ich selbst es zeitlich nicht schaffen, die PDF Dateien zu erstellen.
Gruß
Heiko
Re: Ich werde meine Internetseite abschalten
[In Antwort auf #52716]
Das finde ich sehr schade. Ich habe auf Deiner Seite schon so einiges gelernt. Auch ohne "Pflege" sind die dort abrufbaren Artikel doch wertvoll und interessant, selbst falls ab sofort nur noch selten etwas neues hinzukommt. Ich finde, Du solltest diesen Entschluss nochmal überdenken.
Andreas
Das finde ich sehr schade. Ich habe auf Deiner Seite schon so einiges gelernt. Auch ohne "Pflege" sind die dort abrufbaren Artikel doch wertvoll und interessant, selbst falls ab sofort nur noch selten etwas neues hinzukommt. Ich finde, Du solltest diesen Entschluss nochmal überdenken.
Andreas
Hallo Heiko,
das bedaure ich sehr, weil Deine Seite viel wertvolle Information enthält. Vielleicht kann Deine Schärfanleitung hier ins Schärfprojekt und die anderen Seiten zu Heinz? Das wäre toll!
Liebe Grüße
Pedder
-
Hallo Heiko,
Schade, daß Du Deine Seiten aufgibst. Vielleicht findet sich jemand aus dem Forum, der die Seiten in welcher Form auch immer an eine andere Sparte anhängt (Werkstatt etc.), damit Deine Arbeit und Mühe nicht ganz umsonst waren. Ich verstehe von dem Softwarezeux leider viel zu wenig!
Grüße
Andreas R.
[In Antwort auf #52716]
Hallo Heiko,
mach mal bitte noch eine Woche langsam. Dieter ist im Moment in Urlaub.
Ich red mal mit ihm, ob wir die Inhalte irgendwie in die Werkstattseiten einbauen können.
Die Seiten sind zu gut um einfach zu verschwinden.
Viele Grüße,
Gerhard
Hallo Heiko,
mach mal bitte noch eine Woche langsam. Dieter ist im Moment in Urlaub.
Ich red mal mit ihm, ob wir die Inhalte irgendwie in die Werkstattseiten einbauen können.
Die Seiten sind zu gut um einfach zu verschwinden.
Viele Grüße,
Gerhard
Hallo Heiko,
echt schade. aber die Seite wäre ungepflegt immernoch ein gutes "Nachschlagewerk".
Gruß,
Joachim
-
Hallo,
so schnell werde ich nicht abschalten lassen, es wird irgendwann im Herbst passieren. Ich denke bis dahin sollte sich eine Lösung gefunden haben.
Gruß
Heiko
-
Hallo, ich finde deine Seite echt total gut.
Habe deinen Newsletter im Abo, aber ich schaue auch so gerne vorbei. HAbe mir deine Seite als Vorbild für meine HP genommen.
Echt Schade, vielleicht kann man sie als Nachschlagewerk irgendwie am Leben erhalten.
Herzlichst Gottfried
-
Na gut, dann also nicht
[In Antwort auf #52716]
Hallo,
aufgrund der vielen Newsletter Registrierungen und der doch vielen Besucher, werde ich meine Seite doch im Netz lassen.
Ich habe jetzt bei meinem Provider ein kleineres Paket gewählt, durch die Umstellung kann es in den nächsten Tagen zu Ausfällen kommen, da ich die Datenbank ändern muss. Auch der Mailverkehr scheint momentan nicht richtig zu funktionieren.
Gruß
Heiko
Hallo,
aufgrund der vielen Newsletter Registrierungen und der doch vielen Besucher, werde ich meine Seite doch im Netz lassen.
Ich habe jetzt bei meinem Provider ein kleineres Paket gewählt, durch die Umstellung kann es in den nächsten Tagen zu Ausfällen kommen, da ich die Datenbank ändern muss. Auch der Mailverkehr scheint momentan nicht richtig zu funktionieren.
Gruß
Heiko
-