Frästisch Guido Henn

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Clemens

Re: Frästisch Guido Henn

Beitrag von Clemens »

[In Antwort auf #51243]
Hallo Thomas und Hermann,

ich meine den Frästisch aus der Holzwerken, ohne Metallplatte. Aber danke für die Links.

Gruß
Clemens

Clemens

Beitrag von Clemens »

[In Antwort auf #51238]
Hallo Stefan,

Du hast recht, muß mich wohl entschuldigen. Ich hatte den DVD-pool der im Februar im leisen Forum diskutiert wurde im Hinterkopf. Der Pool hat meiner Vermutung nach einen ähnlichen Zweck, nur daß das Ausleihen legal, das Kopieren illegal ist. Hätte wohl fragen müssen, ob mir jemand die Zeitschrift leihen könne. Ich werde sie jetzt einfach bestellen, dann erledigt sich das Thema.

Gruß
Clemens

HarryS

Beitrag von HarryS »

[In Antwort auf #51243]
Hallo Guido,

kann man davon ausgehen, dass der Kurs für den Frästisch dieses Jahr nochmals angeboten wird?

Ich wäre schon daran interessiert, an solch einem Kurs teilzunehmen.

Grüssle Harry

Guido Henn

Beitrag von Guido Henn »

Hallo Harry,

ja das ist sehr wahrscheinlich, allerdings erst in der zweiten Jahreshälfte ab September. Schreib mir einfach ein Mail, dann setze ich dich auf die Interessentenliste und melde mich dann bei dir, sobald der genaue Termin feststeht.

Schöne Grüße

Guido

Antworten