Hallo alle zusammen,
auch von mir noch meinen Dank an alle Beteiligten - vor allem natürlich an die Gastgeber und die "Darmstädter" Fraktion. Ich denke, ich habe dies aber schon am Treffen ausgesprochen --- es war wieder einmal, nach der Holzmesse, für mich das zweite ganz große Highlight in diesem Jahr.
Nachdem nun Heinz mit seiner großen Kamera meinen Part von letztem Jahr übernommen hat - und ich den seinen - den DuoDübler wie sauer Bier anzupreisen (Jockel wurde schon richtig giftig - das hat sich erst gelegt, als er merkte, das ich noch vier Festool Maschinen im Einsatz habe ...).
Aber zuerst einmal ein paar Bilder --- Heinz als Fotograf und dann beim Essen ...

Irgendwie wurde es auch auf einmal ziemlich still im Hof ...

Die AEG-Workmade von mir mußte dann auch noch als Esstisch herhalten - die Jungs liesen sich aber nach heftiger Kritik dazu bewegen, die Platte auf die offene Seite der Zange zu legen.

Später am Abend, alle waren schon ruhiger und es wurde nicht nur über's "Woodworking" hergezogen ...
Martin und Gerhard ging wohl gerade ein Licht auf ...

Was Dirk und Dietrich wohl gerade von mir denken, last's stecken Jungs ...

Genussmensch Dietrich ...

Ich glaube, ich war auch froh mal nur zu sitzen und zu lästern ...

Gero konnt immer noch nicht loslassen ...

Ich denke mal zum Abschluß sieht man, das wir ganz entspannt miteinander umgegangen sind --- ich denke, das der ein oder andere sich besser kennen gelernt haben --- was will man mehr.
Für das Forum ist das Darmstäder Treffen bei Gero schon eine einmalige Gelegenheit --- Dieter möchte ich auch nochmal für seine reichhaltigen Geschenke danken.
Übrigens haben Johannes und Martin das Holzrätzel mit 14 von 18 Antworten gewonnen, ich hatte "nur" 13 richtige ...
Martin war richtig stolz und meinte die ganze Zeit nur, das wenn wir etwas über Holz wissen wollen, wir ihn nur "fragen" sollten ... ;^>
Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle