Feierabendbier in Köln

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Rainer Hellmich

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Rainer Hellmich »

Hallo Robert, Heinz, alle Anderen,
dann lass uns doch Dienstag nächste Woche festhalten. Man munkelt zwar über Streik bei der DB, aber sonst bekommen wir tatsächlich keinen Termin mehr hin. Vielleicht kann ja Siamac dann auch.
Gruß, Rainer

Thomas Heller

Beitrag von Thomas Heller »

Hallo zusammen,

jetzt bin ich total verwirrt! Gleich muss ich zur Arbeit, nach der ich eigentlich kommen wollte und jetzt weiss ich gar nichts.

Treffen wir uns heute, oder nicht?

Schnelle Antwort erbeten!

Gruss, Thomas

Robert Hickman

Beitrag von Robert Hickman »

Rainer, Heinz, Thomas, und alle weiteren Interessierten,

Da wir nicht wissen, wie die nächste Woche streikmäßig ausschaut, würde ich vorschlagen, das Treffen wie geplant stattfinden zu lassen.

Für die nächste Woche sind umfassende Streiks angekündigt und wer weiß, was sonst noch so passiert. Außerdem muss ich beruflich weg und bin daher zeitlich sehr knapp dran.

Ich halte es daher für zweckmäßig, so zu verfahren, zumal sich die meisten den Termin sowieso vorgemerkt haben. Mir ist klar, dass es hier und da Parkplatzprobleme geben kann. Ich selbst, ohne eigenes Auto in Köln, muss für das Treffen 3km zu Fuß in die Stadt gehen. Zum Glück macht das Wetter mit.

Der Tisch ist im Päffgen, Friesenstrasse, Nähe Starbucks, ab 19:00 Uhr auf meinen Namen bestellt. Ich werde da sein und hoffe, von Euch erkannt zu werden. Ansonsten: Kurze Haare, schwarzes Polo und einen Zettel mit Woodworking drauf sollte Euch helfen. Die rote Mafell-Cap lasse ich zu Hause.

Sofern noch Probleme sind, bitte melden. Ich werde den größten Teil heute am PC sein und das Forum im Blick haben.

Im übrigen freue ich mich sehr, Euch zu treffen.

Grüße

Robert

Thomas Heller

Ich fahre hin...

Beitrag von Thomas Heller »

...und schau ob jemand da ist.

Da ich den Thread heute nicht weiter verfolgen kann, probiere ich es auf gut Glück.
Ich hoffe es steht irgendwo ein Hobel auf dem Tisch, ganz gleich ob aus Papier, Holz oder Metall.
Ich treffe ca. 20.30 Uhr ein.
Hoffentlich hat noch jemand Lust!!!

Sollte ich niemanden treffen, fahre ich um 20.45 Uhr wieder.

Gruss, Thomas

Heinz Kremers

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo Robert,

ich komm dann auch. Irgendwie wird's schon gehen und wenn die Aussichten für die nächste Woche eh nicht besser sind....

Gruß

Heinz
PS.: Ich versuch, Thomas noch anzurufen

Robert Hickman

Ja prima, Heinz. Danke. *NM - Ohne Text*

Beitrag von Robert Hickman »

martin

Re: Ja prima, Heinz. Danke.

Beitrag von martin »

Hallo Robert,
ich komme auch (irgendwie)
Gruß