Feierabendbier in Köln
-
Re: Feierabendbier in Köln
[In Antwort auf #41597]
Hallo Robert,
wäre gerne dabei gewesen, doch leider bin ich ab dem 5.ten beruflich ausnahmsweise ausserhalb des Rheinlandes unterwegs. Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß
Siamac
Hallo Robert,
wäre gerne dabei gewesen, doch leider bin ich ab dem 5.ten beruflich ausnahmsweise ausserhalb des Rheinlandes unterwegs. Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß
Siamac
-
Hallo Siamac,
das ist wirklich schade, aber vielleicht hat Dein Vater ja Lust, zu uns zu stoßen. Wir haben uns beim letzten Mal bestens unterhalten.
Gruß
Heinz
-
[In Antwort auf #41597]
Werte Kollegen,
Noch zwei Tage bis zum Feierabendbier. Ich freue mich über die bislang gute Resonanz und hoffe auf eine rege Teilnahme. Es ist schön, wenn Namen auch Gesichter bekommen. Schade, dass der Termin nicht für alle Interessierten machbar ist. Terminabstimmungen sind allerdings schon in einer kleinen Familie nicht immer einfach.
Im Laufe des Mittwoch werde ich noch einmal kurz über den Stand der Dinge informieren. Ich will mal hoffen, dass der Thread bis dahin nicht schon in der wöchentlichen Versenkung verschwunden ist. Ansonsten kommt er nochmal als neues Thema.
Grüße aus Köln
Robert
Werte Kollegen,
Noch zwei Tage bis zum Feierabendbier. Ich freue mich über die bislang gute Resonanz und hoffe auf eine rege Teilnahme. Es ist schön, wenn Namen auch Gesichter bekommen. Schade, dass der Termin nicht für alle Interessierten machbar ist. Terminabstimmungen sind allerdings schon in einer kleinen Familie nicht immer einfach.
Im Laufe des Mittwoch werde ich noch einmal kurz über den Stand der Dinge informieren. Ich will mal hoffen, dass der Thread bis dahin nicht schon in der wöchentlichen Versenkung verschwunden ist. Ansonsten kommt er nochmal als neues Thema.
Grüße aus Köln
Robert
-
Hallo Freunde eines Feierabendbieres,
leider sieht es so aus als ob Mittwoch nicht mit dem Nahverkehr angereist werden kann:
"(Am Mittwoch, den 5. März, treten die Bahn- und Busfahrer erneut in einen Warnstreik. Die Fahrzeuge der KVB werden vom Mittwochmorgen um 3 Uhr bis zum darauffolgenden Donnerstagmorgen um 3 Uhr ihre Depots nicht verlassen. Frühestens ab dann ist wieder mit der Aufnahme des Fahrbetriebes zu rechnen)"
Hallo Robert,
ich werde versuchen mit der S-Bahn zu kommen und den Rest zu laufen. Da ich zurzeit tagsüber in Krefeld bin kann ich nicht versprechen als erster da zu sein und den Hobel auf den Tisch zu stellen. Vielleicht kannst Du ja einen aus Papier basteln ? :-)
Liebe Grüße, Rainer
-
Hallo Rainer und Robert,
dann sollten wir den Termin evtl. verschieben um eine Woche. Ich würde zwar mit dem Auto kommen, aber in der Situation ist das Parken ja auch nicht gerade einfach.
Gruß
Heinz
-
Hallo Heinz,
war auch mein erster Gedanke als ich das gestern hörte. Wollte aber niemanden enttäuschen der vielleicht längerfristig planen muß. Bei mir ist das kein Problem, notfalls kann ich auch mit dem Fahrrad kommen. Aber mit dem Auto ist bestimmt keine gute Idee an diesem Tag. Und ins Brauhaus schon gar nicht.
LG, Rainer
-
Hallo Kollegen,
Eine Woche später (12.03.08) wäre für mich leider nicht machbar. Wie wäre es mit dem 06.03.08, also dem Donnerstag alternativ?
Grüße
Robert Hickman
-
Donnerstag kann ich leider nicht. Nächste Woche könnte ich nur Mo. Di. und Fr.
Gruß, Rainer
-
Da wir in Gefahr laufen, das Feierabendbier vor Ostern überhaupt nicht mehr stattfinden lassen zu können, würde ich vorschlagen, dass die Kollegen, nochmal kurz prüfen, ob trotz des Streiks eine Teilnahme möglich ist. Ich würde den Termin nämlich schon gerne halten. Ich müsste freilich auch erst mal sehen, wie ich in die Innenstadt käme. Vermutlich auf die natürlichste Art... .
@Rainer: Ich könnte ggf. Mo, Di, Do nächste Woche.
Grüße
Robert
-
Hallo Robert,
ich käme mit dem Auto; machbar, aber sicher kein Vergnügen an einem Streiktag. Nächste Woche könnt ich auch.
Heinz