[In Antwort auf #37935]
Hallo zusammen,
also Hammer/Felder hatte so eine Aktion genau vor einem Jahr zu den jährlichen Hausmessen schon einmal. Ich habe genau das identische Angebot bekommen.
Das Angebot kam mir damals schon komisch vor. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich zwar eine A3-31 haben möchte, aber nicht genau wisse ob jetzt, oder erst in 3 Jahren und davon ausgehe, dass ich jederzeit einen guten Preis bekomme.
Als ich dieses Jahr meine A3-31 gekauft habe, war der Preis sogar noch besser.
Über Einzelheiten möchte ich nicht sprechen, aber einzigartig sind diese Lockangebote nicht. Die Hammer Verkäufer haben immer einen großen Verhandlungsspielraum - jederzeit.
Die Maschine kann ich nur empfehlen. Auch zum Listenpreis!
Gruß
Patrick
Metabo HC 333 vs Hammer A31
-
Re: Metabo HC 333 vs Hammer A31
Hallo Paul,
ich glaube du nimmst das etwas zu persönlich. Generell bin ich ein skeptischer Mensch und reagiere entsprechend auf das Anpreisen solcher "Superangebote". Wenn es für dich paßt, ist das in Ordnung.
Gruß
Heiko
Re: Hammer A31 auf der Leipziger Baumesse nur 1680
[In Antwort auf #37952]
hallo, felder hat werksvertretungen. die haben keine freien händler dazwischen. das ist alles firmenintern. viele grüße joh.
hallo, felder hat werksvertretungen. die haben keine freien händler dazwischen. das ist alles firmenintern. viele grüße joh.