Metabo HC 333 vs Hammer A31

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Patrick
Re: Hammer A31 auf der Leipziger Baumesse nur 1680

Beitrag von Patrick »

[In Antwort auf #37935]
Hallo zusammen,

also Hammer/Felder hatte so eine Aktion genau vor einem Jahr zu den jährlichen Hausmessen schon einmal. Ich habe genau das identische Angebot bekommen.
Das Angebot kam mir damals schon komisch vor. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich zwar eine A3-31 haben möchte, aber nicht genau wisse ob jetzt, oder erst in 3 Jahren und davon ausgehe, dass ich jederzeit einen guten Preis bekomme.
Als ich dieses Jahr meine A3-31 gekauft habe, war der Preis sogar noch besser.
Über Einzelheiten möchte ich nicht sprechen, aber einzigartig sind diese Lockangebote nicht. Die Hammer Verkäufer haben immer einen großen Verhandlungsspielraum - jederzeit.

Die Maschine kann ich nur empfehlen. Auch zum Listenpreis!

Gruß
Patrick

Heiko Rech

Re: Metabo HC 333 vs Hammer A31

Beitrag von Heiko Rech »

Hallo Paul,

ich glaube du nimmst das etwas zu persönlich. Generell bin ich ein skeptischer Mensch und reagiere entsprechend auf das Anpreisen solcher "Superangebote". Wenn es für dich paßt, ist das in Ordnung.

Gruß

Heiko

joh. t.

Re: Hammer A31 auf der Leipziger Baumesse nur 1680

Beitrag von joh. t. »

[In Antwort auf #37952]
hallo, felder hat werksvertretungen. die haben keine freien händler dazwischen. das ist alles firmenintern. viele grüße joh.

Antworten