Hallo
Für einen guten Freund meines Sohnes baute ich zur Einrichtung eines Tonstudios, einen Tisch und eine Aufnahmebox für Elektronik-Einschubteile, genaueres müsste ich erfragen.
Bild 1
Die Box fertigte ich aus Birke-Multiplex 18 und 15mm, alle Teile per Nut und Steg miteinander Verzapft, dabei konnte ich wieder feststellen, wie gut mein Oberfräsentisch funktioniert, die wenige Zehntel Unterschied in der Dicke der Multiplex, konnte ich mit meiner Messuhr gut ausgleichen, so das alle Teile gut zusammenpassten.
Was nun noch fehlt, sind spezielle Aluschienen, an denen diese Einschübe befestigt seitlich werden.
Die hintere Öffnung soll der besseren Kabelführung dienen.

Bild 2
Den Tisch baute ich auch aus Birke-Multiplex 24mm, auch hier hatte ich mit der Ungenauigkeit der Dicke zu tun (am Fuß sind alle Teile verzapft).
Auf diesen Tisch kommen eine große Zahl spezieller Geräte, so dass die ganze Fläche ziemlich voll gestellt ist.
Hier zeigte sich mal wieder wie sinnvoll es ist, zuerst in CAD zu arbeiten, der hier zuständige Fachmann mit Sitz in Bremen, hat uns nach dem ersten Entwurf klargemacht (per Mail übermittelt), dass wir einige Dinge total missverstanden hatten und korrigierte uns in einigen Details.

Bild 3
Die Rückseite des Tisches zeigt eine verstellbare Ablage, auf der Monitore zu stehen kommen.

Die Teile sind nur der Zweckmäßigkeit nach gebaut.
Ist das ganze mal fertig, will ich mal einer Aufnahme beiwohnen, beim Anblick der vielen Geräte, scheint mir, dass von der ursprünglichen Musik nicht allzu viel übrig bleibt.
Gruß Franz