ich bin mit allem was ich habe, zufrieden und wollte nichts mehr anschaffen. Für meine semiprofessionellen Zwecke hab ich alles, außer Platz

Ich gönne mir den Luxus, Handwerkzeuge (Stecheisen, Hobel, Schraubenzieher, keine E-Werkzeuge) einmal im Schrank über der Hobelbank zu nutzen und die komplette Garnitur nochmal im Werkzeugkoffer für unterwegs zu haben. Ab und an helfe ich in der Verwandtschaft.
Nun wird ein näher Verwandter Tischler lernen und ich sehe schon die gierigen Blicke auf mein Werkzeug.
Also dachte ich, ich fertige ein Werkzeugschrank, bzw Kiste, die ich über der Hobelbank hängen oder stellen kann, aber auch transportabel ist. Dann könnte ich ein Satz Handwerkzeug weiterreichen.
Im Moment ist diese Kiste von Würth im Blick, aber vielleicht habt ihr andere Ideen? So ein Systainer kommt nicht in Frage.
Rein muss: Stecheisen, Schraubenzieher, Hammer, ein paar Zangen, ein Putzhobel ein Simshobel, Winkel, Schmiege, Streichmaß, Japan- und Feinsäge, Bohrer und Kleinkram in zwei kleinen Schubkästen, eine kurze Wasserwaage, ein bis zwei Feilen, Puksäge, etc.
Für Ideen bin ich dankbar.
Danke
Hauke