Neue Forumsplattform
das nervt
Hallo Horst,
offenbar ist es nicht nur schwer, die Regeln zu lesen, sondern auch, sich die Seite genau anzusehen.
Bei den "Einstellungen" finden sich eine menge lustige Sachen, mit denen man sich die Ansicht persönlich einstellen kann. Mich nervt zB die Guestbook Ansicht, weil ich nicht mehr nachvollziehen kann, wer auf was antwortet. Aber mann kann sich auch die aktuellen (auf der lauten Seite die aktuellsten) Beiträge nach oben ziehen.
Bevor man also ein Plattform als "dämlich" bezeichnet, sollte man sich etwas mit ihr beschäftigt habe, oder?
Gruß
Pedder
-
Re: das nervt
Hast Recht, Pedder. Aber sehr viel besser ist meine Meinung
trotzdem nicht geworden....
-
[In Antwort auf #123946]
Schon klar - es bezog sich auf die Plattform.
Nur.....wenn diese so schlimm ist, dass man sie als "dämlich" titulieren muss, dann haben doch im Folgeschluss auch die, die schon seit langem damit gut zurechtkommen, ein "Problem", oder?
Mir gefällt die einfache Form dieses Forums!
Besonders gut finde ich, dass man in einem Thread bei der Antwort den Betreff ändern kann. das geht in den gestylten und geföhnten Foren so gut wie nie und es hat sich doch hier als ausgesprochen hilfreich herausgestellt. (Gelernt hab ichs irgendwie durch Friedrich)
Gruss
Rolf
Schon klar - es bezog sich auf die Plattform.
Nur.....wenn diese so schlimm ist, dass man sie als "dämlich" titulieren muss, dann haben doch im Folgeschluss auch die, die schon seit langem damit gut zurechtkommen, ein "Problem", oder?
Mir gefällt die einfache Form dieses Forums!
Besonders gut finde ich, dass man in einem Thread bei der Antwort den Betreff ändern kann. das geht in den gestylten und geföhnten Foren so gut wie nie und es hat sich doch hier als ausgesprochen hilfreich herausgestellt. (Gelernt hab ichs irgendwie durch Friedrich)
Gruss
Rolf
-
Re: 50 Antworten auf den Fred-Starter....
[In Antwort auf #123952]
Hallo Horst,
war nicht böse gemeint, aber ich finde es immer schade, wenn eine Frage/Aussage in ein Forum gestellt wird und der TO meldet sich dann nie wieder zur eigenen Sache.
Grüße
Torsten
Hallo Horst,
war nicht böse gemeint, aber ich finde es immer schade, wenn eine Frage/Aussage in ein Forum gestellt wird und der TO meldet sich dann nie wieder zur eigenen Sache.
Grüße
Torsten