Japansäge kaufen in FFM

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Johannes G.

Re: Japansäge kaufen in FFM

Beitrag von Johannes G. »


Vielen Dank an alle für die schnellen und vor allem eindeutigen Antworten.

Inzwischen habe ich mir die Schnitte von nem Tischler machen lassen... So sauber hätte ich die natürlich nie hingekriegt. Damit hat sich auch das Thema Säge (vorerst) erledigt.

Grüße
Johannes


Christian Meseberg
Beiträge: 177
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Japansäge kaufen in FFM - Lob für den Hausherr

Beitrag von Christian Meseberg »

[In Antwort auf #121567]
Hallo Johannes,

ich habe jetzt nicht nachgelesen, ob Du nun schon eine Japansäge gekauft hast. Ich kann nur berichten, dass die vom Hausherrn meine Bedürfnisse voll erfüllt haben. Und am 05.08.d.J. habe ich einen jap. Wasserstein und ein Messer bestellt, dass am 06.08.d.J. gegen 11:00 Uhr bei mir auf dem Tisch lag. Also schneller kannst Du wahrscheinlich auch nicht sein, wenn Du es in einem laden kaufen willst.



Thomas Meier
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Ja. genauso ist das.

Beitrag von Thomas Meier »

[In Antwort auf #121574]
Günstige Werkzeuge und auch ausgefallene, die man im Baumarkt nicht bekommt, gibt es im Online Shop. Davon gibt es mittlerweile genug und man kann in Ruhe online Preise vergleichen und das günstigste Angebot wählen.
MfG Thomas Meier

Link als unzulässige Werbung betrachtet und vom Admin umgeleitet.


Pedder
Beiträge: 5690
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Wie süüüß, ein Troll.

Beitrag von Pedder »


Das hat man hier ja nicht so oft.


Pedder
Beiträge: 5690
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

:o))))) *NM - Ohne Text*

Beitrag von Pedder »




Antworten