Neue Anant-Serie

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Christof Hartge

Re: So ist es!

Beitrag von Christof Hartge »

Genaoso ist es mir ergangen, Christian. Gute Betreuung bei Herrn Emmerich. Sein Doppelhobel ohne Schnickschnak ist immer noch einer meiner Lieblingsdhobel. Wenn ich mir jetzt noch was wünschen würde, dann würde ECE seinen Putzhobel mit Keil und seeehr engem Maul anbieten. Wenn's sein muß mit Bolzenwiderlager, aber noch lieber mit Wangenwiderlager. Dafür würde ich den Primus wieder hergeben.

Viele Grüße, Christof

Marc Waldbillig

Re: Moment mal!

Beitrag von Marc Waldbillig »

Hallo Christian,

Der Kundenservice ist soweit ich bis jetzt hörte, gut bei ECE, bei Ulmia soll er auch nicht schlecht sein, bei anderen wird's genauso sein. Vor allem find ich, dass der Service hier bei Dieter exzellent ist. Das ist unsere Anlaufstelle in der Regel. Bei LV und LN kann man gleich beim Hersteller kaufen. Das fördert die Kundennähe und macht Verbesserungen in der laufenden Produktion möglich. Schaut euch mal die vielen Leutchen an, die Berichte über Handwerkzeug schreiben in den anglophonen Foren. Wenn ihr mich fragt, dann bringt das weit mehr als konventionelle Werbung, nicht nur Absatz sondern auch bessere Endprodukte für den Kunden.

Gruß, Marc

Antworten