Hobelbank, Herr Epple und ein Samstag
Re: Ausflugstipp
Hallo Christoph,
da ich wohl kaum gemeint bin, versuch´s mal unter http://www.otto-martin.de/frameset.htm
Gruß
Martin
-
Re: Ausflugstipp
Hallo Martin und Maximilian
viele Dank für den Hinweis. Liegt allerdings nicht gerade ums Eck. Bosch, Festo, Metabo ... sind näher. Guten Homepage.
Viele Grüße
Christoph
-
Re: Hobelbank, Herr Epple und ein Samstag
[In Antwort auf #103331]
Hallo Christoph,
du schreibst von "sondern hat auch eine CNC-Maschine aus Holz im Angebot".
Das würde mich näher interessieren! Ist die Maschine in einem Gestell aus Holz oder meinst du nur FÜR Holz (also like "Morbidelli")?
Gruß
Steffen P.
Hallo Christoph,
du schreibst von "sondern hat auch eine CNC-Maschine aus Holz im Angebot".
Das würde mich näher interessieren! Ist die Maschine in einem Gestell aus Holz oder meinst du nur FÜR Holz (also like "Morbidelli")?
Gruß
Steffen P.
-
Re: Hobelbank, Herr Epple und ein Samstag
Hallo Steffen,
es ist eine CNC-Maschine aus Holz. Der Anwendungszweck ist wohl der gleiche, der auch mit 'herkömmlichen' CNC-Maschinen durchgeführt werden kann, also für alle möglichen Zwecke. Aber ich bin da nicht sonderlich bewandert. Du kannst Sie auf der Homepage ansehen www.holz-cnc-epple.de und Herr Epple kann Dir gewiß viel dazu erzählen bzw. schreiben.
Solltest Du ihm eine email schreiben, kann die Antwort etwas dauern (von sofort bis wenige Tage). Das Internet ist nicht sein größter Freund (ich hoffe, ich trete da jetzt niemanden auf den Schlips). Sollte näherer Informationsbedarf bestehen also am besten Telefon oder noch besser faxen.
Viele Grüße
Christoph
-
Bericht über Herrn Epples Lineareinheit
[In Antwort auf #103331]
Gerade habe ich den erbetenen Bericht im Maschinenforum eingestellt. Scheint mir da besser plaziert zu sein als hier.
Viele Grüße
Christoph
Gerade habe ich den erbetenen Bericht im Maschinenforum eingestellt. Scheint mir da besser plaziert zu sein als hier.
Viele Grüße
Christoph