Flottjet 2000 Bedienungsanleitung
-
Flottjet 2000 Bedienungsanleitung
Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit gestern bin ich im Besitz einer Flottjet 2000. Zwar ist es nur die Wechselstromvariante. Da sie aber ohnehin hauptsächlich dazu dienen soll kleinere Formate an Plattenmaterial zum Bau verschiedenster Vorrichtungen exakt zuschneiden zu können und der Preis mir mit 280 Euro doch sehr günstig vorkam, habe ich schnell zugeschlagen. Mit dabei war eine ganze Kiste voll Zubehör, unter anderem mehrere Queranschläge, Schienen, die in die Tischnut passen, eine Hand voll Sägeblätter und vor allem eine ganze Menge Dinge, die ich noch nicht zu ordnen kann, und von denen ich auch nicht sicher bin, ob sie überhaupt zu der Säge gehören.
Mein dringlichstes Begehren ist daher im Moment eine Bedienungsanleitung für das gute Stück. Vielleicht hat ja zufällig einer von Euch die Anleitung (vielleicht sogar in elektronischer Form?). Über eine entsprechende e-mail würde ich mich riesig freuen (Adresse nach Erledigung gelöscht).
Leider auch nicht dabei: jegliche Form von Tischvergrößerung oder Schiebetisch. Falls sowas bei jemandem noch rumliegt, wäre ich auch daran sehr interessiert (und angesichts des günstigen Preises für die Maschine auch bereit, einen guten Preis zu bezahlen).
Mit besten Grüßen
Stefan
-
Re: Flottjet 2000 Bedienungsanleitung
Habe die Bedienungsanleitung erhalten. Der Punkt hat sich also erledigt.