Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Einer dieser Beiträge hat bei mir einen sehr merkwürdigen automatisch arbeitenden Link installiert. Möglicherweise ein Virus oder Trojaner oder so was ähnliches. Lasst die Finger weg!
ich weiss es nicht. In EDV-Sachen kenne ich mich nicht genügend aus. Ich habe nur gemerkt, dass sich, nachdem ich die fraglichen Seiten besucht hatte, auf meiner Benutzeroberfläche drei Icons befanden mit Links zu diesen Seiten. Die Oberfläche war zudem total in Unordnung. Ich bin ganz sicher, dass ich diese Icons nicht gemacht habe, und bin der Meinung, die müssten sich irgendwie selbst eingerichtet haben. Wie, weiss ich nicht.
Es schien mir auf jeden Fall angemessen, eine Warnung auszusprechen.