Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Hallo Forumsteilnehmer, etwas außergewöhnliches aus Schweden, Drechselbänke aus massivem Eichenholz mit Untergestell, voll funktionsfähig. Der Preis einer solchen Maschine wurde mit 7200 Kronen was etwa 750 entspricht, angegeben. Die Bildqualität bitte entschuldigen, die Bilder sind von der Projektorleinwand abfotografiert. Gruß Dietrich
leider kann ich außer den Bildern keine Informationen beitragen, denn als ich die Maschinen auf dem Handwerksmarkt entdeckt habe, hatte ich keine Kamera zur Hand, also lief ich zum Wagen wo ich die Kamera liegen hatte, rannte zu dem Stand mit den Maschinen, aber da war der Aussteller schon am Einpacken: Also konnte ich ihn nicht mehr löchern:-( Grundsätzlich halte ich einen Nachbau für möglich, auch wenn es nicht einfach ist.
Hallo Dietrich, in diesem speziellen Fall wäre die Anwendung von Gewalt legitim gewesen, Autoschlüssel abnehmen und erst zurückgeben wenn man alle Daten hat. Naja, das nächste mal. Gruß und guten Rutsch Boris