Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Hallo Volker, das ist nicht nur sehr hübsch, sondern erleichtert das Spiel sogar, weil man fühlen kann, welche Zahlen noch verwendet werden dürfen. Was bedeutet die Schrift? ;o)
Diesen Beitrag muss ich mir merken, Dein Spielbrett finde ich toll und ist für mich eine Option für später, Chinesische Schriftzeichen geben für solche Zwecke einiges her, wie geschaffen als Zierte auf dem hübschen Kästchen.
[In Antwort auf #64795] Danke! @Dirk, wollte erst Aufreibebuchstaben nehmen, aber es sollte Handmade sein, leider ist meine handschrift nicht übermäßig gut... @Dietrich, die grüne TB ist einfach klasse! Vorsicht vor diesem Spiel! Es macht süchtig....frag mal Evelyne!!!! @Pedder, die Schriftzeichen auf japanisch...Sudoko!