Video Sägehilfe Fritz und Franz

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Thomas Pesch

Video Sägehilfe Fritz und Franz

Beitrag von Thomas Pesch »

Hallo Holzwerker,

denkt an Eure Finger beim Sägen - ich habe in Youtube ein Video entdeckt, dass von der Holz BG erstellt wurde. Es beschreibt den Bau und den Einsatz der Sägehilfen Fritz und Franz. Einfach auf Youtube, dann "Fritz und Franz Sägehilfe" eingeben, der erste Link und schon geht's los !

Gruß

Thomas Pesch

Gottfried K. -F
Re: Video Sägehilfe Fritz und Franz

Beitrag von Gottfried K. -F »

Super. Finde ich echt gut.

Herzlichst Gottfried

Hilbert, Martin

Beitrag von Hilbert, Martin »

Das finde ich auch super. Werde ich sofort nachbauen, da ich keinen Zugang zu dem BG Paket habe. Vielen Dank Für diesen Hinweis Thomas

Thomas Pesch

Beitrag von Thomas Pesch »

Hallo Martin,

gib mal in Woodworking fritz und franz sägehilfe ein, dann bekommst Du die Adresse, habe die Sachen auch kostenlos bekommen, bin "nur" Hobbyschreiner!

Liebe Grüße

Thomas Pesch

Manuel

Beitrag von Manuel »

[In Antwort auf #53051]
Hallo Thomas,

echt coole Sache, habe gleich mal der BG geschrieben und mir ein Set geordert, hoffentlich kommt es bald.
Ist genau das, was ich schon oft gebraucht hätte, ideale Ergänzung für schmale und kleine Teile an der Formatkreissäge und passt vor allem an jede Säge, die eine Nutenaufnahme am Schiebetisch hat.

Merci für den Tipp!

Gruß
Manuel

Antworten