Video Sägehilfe Fritz und Franz
-
Video Sägehilfe Fritz und Franz
Hallo Holzwerker,
denkt an Eure Finger beim Sägen - ich habe in Youtube ein Video entdeckt, dass von der Holz BG erstellt wurde. Es beschreibt den Bau und den Einsatz der Sägehilfen Fritz und Franz. Einfach auf Youtube, dann "Fritz und Franz Sägehilfe" eingeben, der erste Link und schon geht's los !
Gruß
Thomas Pesch
-
Super. Finde ich echt gut.
Herzlichst Gottfried
-
Re: Video Sägehilfe Fritz und Franz
Das finde ich auch super. Werde ich sofort nachbauen, da ich keinen Zugang zu dem BG Paket habe. Vielen Dank Für diesen Hinweis Thomas
-
Hallo Martin,
gib mal in Woodworking fritz und franz sägehilfe ein, dann bekommst Du die Adresse, habe die Sachen auch kostenlos bekommen, bin "nur" Hobbyschreiner!
Liebe Grüße
Thomas Pesch
[In Antwort auf #53051]
Hallo Thomas,
echt coole Sache, habe gleich mal der BG geschrieben und mir ein Set geordert, hoffentlich kommt es bald.
Ist genau das, was ich schon oft gebraucht hätte, ideale Ergänzung für schmale und kleine Teile an der Formatkreissäge und passt vor allem an jede Säge, die eine Nutenaufnahme am Schiebetisch hat.
Merci für den Tipp!
Gruß
Manuel
Hallo Thomas,
echt coole Sache, habe gleich mal der BG geschrieben und mir ein Set geordert, hoffentlich kommt es bald.
Ist genau das, was ich schon oft gebraucht hätte, ideale Ergänzung für schmale und kleine Teile an der Formatkreissäge und passt vor allem an jede Säge, die eine Nutenaufnahme am Schiebetisch hat.
Merci für den Tipp!
Gruß
Manuel