Links führen zu älteren Beiträgen
-
Links führen zu älteren Beiträgen
Hallo
Wie schon angekündigt, hab ich mein Benutzerprofil erweitert, in dem ich eine Reihe Links mit entsprechender Überschrift aufgeführt habe.
Erste Gedanken über dieses Vorhaben machte ich mir nach meiner Operation, wo ich zum Nichtstun verurteilt mir die Stimmung etwas aufhellen wollte und so in alten Beiträgen rum kramte und dabei an Hand der Leserzahlen feststellte, dass immer noch ein Interesse für verschieden Beiträge bestand.
Da unser Forum alles geschriebene immer weiter nach hinten schiebt, tat ich mir zuweilen schwer verschiedene Beiträge zu finden und machte mir Gedanken wie man dem entgegen wirken könnte und erkannte so im Benutzerprofil einen Ruhenden Platz, ich hab darauf hin Dieter Schmid meine Gedanken per Mail mitgeteilt, er fand die Idee gut mit der Bemerkung: Die Ausgestaltung des Benutzerprofils sei jedem freigestellt.
Auch wenn meine momentanen Aktivitäten mit Werkeln nicht zu tun haben, Pläne hab ich noch viele und so wird, so Gott will, es auch wieder neue Projekte geben.
Gruß Franz
Re: Links führen zu älteren Beiträgen
Hallo Franz,
tut mir leid, daß ich Dir da technisch nicht weiterhelfen konnte. Ich finde die Idee sehr gut. Leider bleibst Du jetzt ein paar Tage in Moderation hängen. Auch das kann ich leider nicht abschalten.
Viele Grüße,
Gerhard