20. Juni 09 Holzwerkertreffen in Wien
-
20. Juni 09 Holzwerkertreffen in Wien
Lieber Gottfried, Erich, Roman, Peter und alle anderen die Interesse haben!
Am Samstag 20. Juni ab 10 Uhr lade ich zu einem Holzwerkertreffen zu mir nach Wien in den 23. Bezirk ein.
Programm hab ich noch kein fixes festgelegt, ich möchte es gerne mit allen, die sich für das Treffen bei mir melden abstimmen.
Wie auch immer wir den Tag gestalten werden, ein grosser Griller steht im Garten zu Verfügung, der in Betrieb genommen werden könnte.
Übernachtungsmöglichkeit besteht für die die von weiter weg kommen bei mir im Haus.
Wer kommen will möge sich bitte möglichst bald anmelden, damit genug Zeit für Vorbereitungen bleibt.
In Hoffnung auf schönes Wetter und einen netten, interessanten Tag und Abend
mit schönen Grüßen
Andreas
-
Re: 20. Juni 09 Holzwerkertreffen in Wien
Hallo
grundsätzlich habe ich den Termin mal eingetragen, freue mich drauf.
Gottfried
-
Holzwerkertreffen in Wien VERSCHOBEN
Liebe Woodworker,
ich war wohl zu optimistisch, dass ich bis 20. Juni ein spannendes Programm zusammenstellen werde. Es ist mehr zusammengekommen als gedacht, vor allem die Planungen zum Ausbau unseres Hauses waren und sind sehr viel zeitintensiver als erwartet, und die Zeit habe ich bei der Vorbereitung des Treffens abgeknapst. Und eine halbe Sache möcht ich auch nicht machen. Deswegen werde ich das Treffen vom 20. Juni in den September verlegen.
Es tut mir leid, dass ich diesmal mit einer schlechten Nachricht daherrudern muss.
Schöne Grüsse
Andreas