Erfinder der Woodrat in München

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Erfinder der Woodrat in München

Beitrag von Uwe Linke »


Hallo miteinander,

wie ich eben erfahren habe, hat der Erfinder der Woodrat, Martin Godfrey, seine Teilnahm am Aktionstag der Kurswerkstatt Heilmann in München am Samstag, den 21.6.08, zugesagt. Ich freue mich sehr darauf, ihn persönlich kennenzulernen und mit ihm zu fachsimpeln.
Eine Gelegenheit, die sich keiner, der sich für die Woodrat interessiert, entgehen lassen sollte :-)

Feed the 'Rat

Uwe



Richard Bernt
Beiträge: 215
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Erfinder der Woodrat in München

Beitrag von Richard Bernt »


Hi Uwe,

Bist mir zuvorgekommen. 3x darfst Du raten, wer auch kommt. Ich unterbreche dafür sogar meinen Urlaub.

Bis Bald

Richard


Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Erfinder der Woodrat in München

Beitrag von Uwe Linke »


Richard,

im Moment geht es mir wegen der hohen Temperaturen gesundheitlich sehr schlecht und ich hoffe, dass es am 21.6. nicht so heiß sein wird. Aber auch bei hohen Temperaturen werde ich mir Martin nicht entgehen lassen - und wenn ich mich per Krankentransport hinfahren lassen muss :-)

Feed the 'Rat

Uwe



Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Erfinder der Woodrat in München

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo

Ich bin zwar mit meiner selbstgebauten Oberfräseneinheit sehr zufrieden, habe aber gewisse Pläne im Kopf, die über das erreichte hinaus gehen, dabei ist glaube ich die Woodrat ein gutes Vorbild und so wäre ich sehr froh, einiges über diese Maschine zu erfahren, München ist leider etwas weit von uns, sollte die Möglichkeit bestehen an Informationsmaterial zu kommen, gerne und dankbar würde ich mir das ansehen.

Gruß Franz


Roland Heilmann
Beiträge: 137
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Erfinder der Woodrat in München

Beitrag von Roland Heilmann »


Hallo Franz,

Schade, dass du nicht kommen kannst, aber geh doch mal auf die WoodRat Seite (siehe Link), dort findest du schon mal diverse Infos.

Beste Grüße aus München
Roland Heilmann



Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Erfinder der Woodrat in München

Beitrag von Uwe Linke »

[In Antwort auf #44161]
Hallo miteinander,

kommt denn noch jemand aus dem Forum nächsten Samstag zum Aktionstag? Ich freue mich immer, wenn ich bekannten und natürlich auch neuen unbekannten Gesichtern aus dem Forum begegne.
Vielleicht meldet sich ja noch der Eine oder Andere, der am nächsten Samstag auch da sein wird.

Feed the 'Rat

Uwe



Frank Rinne
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Dez 2013, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Erfinder der Woodrat in München

Beitrag von Frank Rinne »


Hallo Uwe,

ich würde gerne an der Veranstaltung teilnehmen und aus Rheinhessen anreisen, wann geht die Veranstaltung los?

Habe noch 3 Plätze im Auto frei falls Interesse besteht.

Viele Grüße aus Rheinhessen

Frank


Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Erfinder der Woodrat in München

Beitrag von Uwe Linke »


Frank,

der Aktionstag läuft von 10:00 bis 15:00. Genauere Informationen findest du hier

Feed the 'Rat

Uwe



Rolf Hertenstein
Beiträge: 379
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Erfinder der Woodrat in München

Beitrag von Rolf Hertenstein »

[In Antwort auf #44459]
Hallo Uwe,

gerade für mich äußerst ärgerlich, aber an dem Tag kann ich einfach nicht.
Irgendwann werde ich so ein Teil doch noch sehen.

Rolf


Ernst Wormuth
Beiträge: 48
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32

Re: Erfinder der Woodrat in München

Beitrag von Ernst Wormuth »

[In Antwort auf #44459]
Hallo Uwe,
mir geht es wie Rolf, da wir zusammen zu Roland fahren wollten aber nun leider zu diesem zweiten Termin verhindert sind. Ich hoffe, es wird ein interessanter Tag und das möglichst viele Leute die Gelegenheit nutzen können. Ich werde eben ein anderes Mal die Woodrat näher zu Gesicht bekommen.
Gruß
Ernst



Antworten