Resteverwertung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Stefan Scheuermann

Resteverwertung

Beitrag von Stefan Scheuermann »

Hallo,

Erstmal möchten ich allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008 wünschen.
Und an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für Eure Hilfe bedanken, die ich im Laufe des letzten Jahre erhalten habe.
Die Stimmung und die Umgangsform in diesem Forum sind absolut unvergleichlich.

In letzter Zeit habe ich mich mehr mit meiner Drechselmaschine beschäfftigt, als das ich Hobel und Säge in die Hand genommen hätte.

Dabei kam mir die Idee zu diesem kleinen nützlichen Helfers, der im Notfall auch mal schnell aus einem alten Schraubenziehergriff gemacht ist (Ich weiss, den verwendet man nicht dafür, aber....)

Vielen Dank nochmal und ich hoffe, dass ich irgendwann auch was zurückgeben kann.

Gruß
Stefan

Franz Kessler

Re: Resteverwertung

Beitrag von Franz Kessler »

Hallo Stefan

Das ist doch schon mal ein guter Anfang, für das Bierschen danach ist schon mal gesorgt, wobei ich danach unterstreichen würde.

alles Gute im neuen Jahr

Franz

Heinz Kremers

Re: Resteverwertung

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo Stefan,

schönen 17er Schlüssel hast Du da gebastelt.
Mit dem Zurückgeben ist doch einfach: Stell einen Kasten Bier ins Forum und häng den kleinen Helfer mit einer Schnur dran:-))

Gruß

Heinz

Antworten