Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
[In Antwort auf #22397] Moin Volker, Separat´ Spill (saubere Sache) würde man bei uns auf Plattdeutsch sagen, Handwerklich klasse gemacht. Ist echt ein feiner Schrank, alles sauber geordnet beieinander Solch eine bleibe braucht meine große Bosch OF auch noch. Ist die Oberfräse in deinem Schrank nicht eine Mafell LO 65e? Tschüß und frohes Schaffen Franz
Hallo Bernhard :-))) ich stell mir gerade jemanden in einem Fellumhang vor der eine OF bestaunt, nene Hobel Du mal schön per Hand. @ Franz, dann mal los! LO65E genau richtig! @ Christian, der Bohrständer klein aber fein! Ein super Hilfsmittel. Der Maffel ist klasse aber zu groß für meine Zwecke.
auch wenn wir ein paar km mehr nördlich wohnen, hier braucht man keinen Fellumhang mehr, höchstens zum angeben.... neben der Oberfräse schiele ich doch auch noch auf die Säge. Ich erinnere mich gerne an die Vorführung des Mafellverkäufers. Aller erste Sahne!