Holzwerkertreffen in Darmstadt
-
Holzwerkertreffen in Darmstadt
Hallo Gemeinde,
wie letztes Jahr will ich in diesem Jahr wieder ein Treffen bei uns veranstalten. Also in Darmstadt. Ich werde beizeiten mal so ein bisschen was an Programm ausknobeln, aber was jetzt schon feststeht ist der Termin, 17.06.2006 und ein paar Punkte:
Patrick Closhen wird seine Drechselbank aufbauen und alle die dem Virus noch nicht verfallen sind anfixen.
Eine Tombola wollte ich auch organisieren, mal sehen was dabei rumkommt. Jegliche Erlöse gehen dann selbstverständlich an eine förderungswürdige Geschichte, da muss ich mich mal umhören hier im Ort oder so.
Selbstverständlich wird auch wieder gegrillt und an Getränken soll es nicht fehlen. Gerne bin ich auch wieder bereit am späten Abend am Lagerfeuer Geschichten aus meiner Jugend zu servieren;-)
Übernachtungsplätze haben wir dann auch einige anzubieten im Bereich Schlafsack aber auch gehobener Standard, also richtiges Bett. Das hängt davon ab wieviele übernachten wollen.
Ich wollte eine örtliche Schreinerei anfragen ob die Möglichkeit besteht sich da mal umzusehen, aber ich bin mir nicht sicher ob es da überhaupt ein Interesse von Seiten der Forumsteilnehmer gibt?
Also, wer sich den Termin jetzt schon freihalten kann und möchte, der (oder die) ist herzlich eingeladen sich auch jetzt schon anzumelden, das würde auch die Planung erleichtern. Und keine Sorge, zuviel können es gar nicht sein, am 17.06 wird nämlich die Sonne scheinen und wir können alle gemütlich im Hof sitzen!
Beste Grüße
Gero
-
Hallo Gero,
genau an diesem Wochenende findet bei uns das oertliche Schuetzenfest
statt. Daher kann ich dieses Jahr nicht kommen. Wirklich schade, ich
hatte mich schon gefreut.
Aber ich habe eigentlich vor, bei mir dieses Jahr auch noch ein Treffen
zu veranstalten. Vielleicht sieht man sich ja dann... :-)
--
Dirk
-
Alternativtermin
Hallo Dirk,
das ist ja wirklich ärgerlich. Ich habe dieses Jahr kaum Alternativen für den Termin gefunden.
Aber wenn jetzt noch ein paar Teilnehmer Interesse bekunden und mit dem Termin nicht klarkommen, es würde auch noch der folgende Samstag passen, also der 24.06. Das müßte ich aber dann bald wissen, weil ich andere Termine berücksichtigen muss
Wie ist es bei euch? Könnt ihr mir kurz mal hier mitteilen welcher Termin besser passt?
Beste Grüße
Gero
-
Hallo Gero,
der Termin geht schon in Ordnung, Schuetzenfest ist erst eine Woche
spaeter, puh! Also von meiner Seite aus passt es doch, somit waere
der 24.06. schlecht.
--
Dirk
-
Re: Alternativtermin
Hallo Dirk,
fein, sehr fein. Also dann würde ich es beim 17.06. belassen.
Beste Grüße
Gero