Werkstatt von Lukas
Werkstatt von Lukas
Hallo Holzwerker,
im Woodworking blog gibt es neue Bilder aus Lukas Werkstatt.
http://www.woodworking.de/blog/2012/05/werkstatt-von-lukas/
Fragen und Kommentare am liebsten hier, dann muss ich das nicht einzeln freigeben. (Die Kommentarfunktion im Blog muss auf "Moderieren" bleiben, weil der ansonsten mit Werbung für extrem zeifelhafte Seiten zugeballert wird.)
Liebe GRüße
Pedder
-
Re: Werkstatt von Lukas
Hallo,
das sieht nach einer sehr gemütlichen Werkstatt aus.
Gruß
Heiko
-
Hallo Lukas,
schön mal wieder ein paar Werkstattbilder zu sehen.Ich muß sagen: So eine (gut eingerichtete) Werkstatt könnte mir auch gefallen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deiner Werkstatt und vielleicht sehen wir hier demnächst mal das eine oder andere Projekt, das diese Werkstatt verlassen hat.
Vielen Dank an Pedder, der uns mal wieder durch das Einstellen der Bilder einen Augenschmaus bereitet hat.
Viele Grüße
Bernd
Ein lauschiges Plätzchen hast Du da Lukas...;-)
Ich wäre froh, mich ähnlich ausbreiten zu können. Momentan müssen knapp 10 qm reichen, aber es ist ein Ende abzusehen.
-
[In Antwort auf #132078]
Hallo Lukas,
schöne Werkstatt mit viel Atmosphäre! Beim Betrachten der Bilder fühlt man sich ein paar Jahrzehnte zurückversetzt.
Genieße es, Tageslicht und etwas Ausblick zu haben. Den Vorteil lernt man erst schätzen, wenn man eine Kellerwerkstatt hat...
Frohes Werken!
Klaus
Hallo Lukas,
schöne Werkstatt mit viel Atmosphäre! Beim Betrachten der Bilder fühlt man sich ein paar Jahrzehnte zurückversetzt.
Genieße es, Tageslicht und etwas Ausblick zu haben. Den Vorteil lernt man erst schätzen, wenn man eine Kellerwerkstatt hat...
Frohes Werken!
Klaus
-
[In Antwort auf #132078]
Hallo Lukas.
Ich bin von Deiner Werkstatt echt beeindruckt. Gemütlichkeit pur. Da macht das Handwerken spass.
Ich wünsche Dir noch viele viele Stunden zum Werken in Deiner tollen Werkstatt.
Lg. Wolfgang
Hallo Lukas.
Ich bin von Deiner Werkstatt echt beeindruckt. Gemütlichkeit pur. Da macht das Handwerken spass.
Ich wünsche Dir noch viele viele Stunden zum Werken in Deiner tollen Werkstatt.
Lg. Wolfgang
[In Antwort auf #132078]
Hallo Lukas,
richtig urig, gefällt mir echt gut.
Da kann man ja neidisch werden :-).
Na dann frohes Schaffen da drinne.
Gruss, Uwe R.
Hallo Lukas,
richtig urig, gefällt mir echt gut.
Da kann man ja neidisch werden :-).
Na dann frohes Schaffen da drinne.