Hallo Mirek - zu Deinem Benutzerprofil

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Thomas Jacobi

Hallo Mirek - zu Deinem Benutzerprofil

Beitrag von Thomas Jacobi »

Ich habe mal wieder in den Benutzerprofilen gestoebert, auch wenn viele davon reichlich verschaemte Zeugnisse der Selbstdarstellung sind bzw oft kaum ein Wort zur Person ausser der Emailadresse preisgeben, doch dafuer hat wohl jeder seine (guten?) Gruende.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist dass das Deinige mich neugierig gemacht hat. Unter anderem, was ist diese Figur, welche Du aus dem vollen Eichenholz geschnitzt hast bis Deine Haende wund waren? Kannst Du uns ein paar Worte dazu sagen?
Koenntest Du uns vielleicht sogar ein Bild davon zeigen?
Verzeih wenn ich zu neugierig bin, ich bin einfach so dass ich manchmal Impulsen folge ohne endlos darueber nachzudenken was ich damit bewirken koennte. Ich habe schon gehoert dass nur wer nichts taete nichts falsch machen wuerde, ich halte das fuer bluehenden Bloedsinn. Man ist nicht auf der Welt um nichts zu tun.
Wuerde mich also sehr ueber einige Erklaerungen von Dir freuen,
Mit freundlichem Gruss aus Athen,
Thomas

Antworten