Frohe Festtage und ein gutes 2005 !

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Hutmacher Beat

Frohe Festtage und ein gutes 2005 !

Beitrag von Hutmacher Beat »

Guten Tag Allerseits,

In den letzten Wochen, hab ich hier mehrheitlich durch Abwesenheit geglänzt. Es wurden in dieser Zeit viele gute und interessante Beitrage geschrieben. Leider bekam ich gar nicht alles mit. Immerhin, ich darf zugeben, das Forum hat mir schon ein bisschen gefehlt. So dass ich mich wenigstens vor den Festtagen noch einmal melden will.

Ich möchte diese Gelegenheit auch wahrnehmen um danke zu sagen. Fast ein Jahr mache ich nun in diesem Forum mit. In dieser Zeit, hab ich viel dazu gelernt ! Ich danke allen, die hier, ihr Wisssen zum Besten geben, und uns so, ein Weiterkommen in Sachen Holzbearbeitung ermöglichen. In meinen Dank einschliessen will ich auch unseren Hausherrn, den Dieter Schmid und seine Helfer. Durch sein Wirken im Hintergrund, haben wir überhaupt erst dieses tolle Forum !

Ich wünsche Euch, und Euren Lieben, frohe und besinnliche Festtage, beste Gesundheit, und dass Eure persönlichen Wünsche für's 2005 in Erfüllung gehen mögen.

Mit weihnächtlichen Grüssen aus der Schweiz,
Beat

Ulrich Lanz

Entspannende Festtage...

Beitrag von Ulrich Lanz »

...und nur das für die gute Stimmung unentbehrliche minimale Quantum an Völlegefühlen allen Forumslesern und -schreibern, die uns mit ihren Erfahrungen im vergangenen Jahr bereichert haben...

Uli

Dieter Schmid
Frohe Festtage und vielen Dank ...

Beitrag von Dieter Schmid »

an Euch alle, die Ihr diese Seite lebendig gemacht habt. Durch die vielen Diskussionen hat sich mein Verständnis von Werkzeug vertieft, ich bin selbst in vielem kritischer und wacher geworden.

Nochmals: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Dieter

Antworten