Stammtisch Nord
-
Hallo Wolf,
vielen Dank für deine Mühen. Deine Bewirtung und die Einblicke in deine Werkstatt waren super. Ein gelungener Abend. Wenn es sich einrichten lässt, komme ich auf jeden Fall zum nächsten Stammtisch bei Dirk. Ich hoffe, man sieht sich dann wieder.
Viele Grüße auch an Deine Familie
Uwe
-
Re: Stammtisch Nord
[In Antwort auf #52091]
Hallo Wolf,
gibt es Bilder vom "Stammtisch Nord"? Wenn ja, würden sich bestimmt auch Süd- und sonstige Lichter freuen, die im Forum zu sehen :-)
Viele Grüsse
Klaus
Hallo Wolf,
gibt es Bilder vom "Stammtisch Nord"? Wenn ja, würden sich bestimmt auch Süd- und sonstige Lichter freuen, die im Forum zu sehen :-)
Viele Grüsse
Klaus
Re:Zweiter Stammtisch Nord
[In Antwort auf #52011]
Hallo,
für den zweiten Stammtisch habe ich mir den 21.08.09 ab 18.00 Uhr ausgeguckt, ich glaube da konnten die meisten die Interesse bekundet haben.
Wer mir eine Mail unter tischlers.dirk at t-online.de ( at gegen Klammeraffen austauschen und Lehrzeichen weglassen)dem schicke ich meine Adresse per Mail.
Die Mail-Adresse steht auch in meinem Profil.
Gruß, Dirk
Hallo,
für den zweiten Stammtisch habe ich mir den 21.08.09 ab 18.00 Uhr ausgeguckt, ich glaube da konnten die meisten die Interesse bekundet haben.
Wer mir eine Mail unter tischlers.dirk at t-online.de ( at gegen Klammeraffen austauschen und Lehrzeichen weglassen)dem schicke ich meine Adresse per Mail.
Die Mail-Adresse steht auch in meinem Profil.
Gruß, Dirk
Re:Zweiter Stammtisch Nord
Hallo Dirk,
vielleicht machst Du nochmal einen neuen Beitrag auf, um alle zu erreichen. Ich muß Dir aber leider zu dem Termin absagen.
Tschüß Jürgen