Stammtisch Nord

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Uwe Schmale
Re: Vielen Dank

Beitrag von Uwe Schmale »

Hallo Wolf,
vielen Dank für deine Mühen. Deine Bewirtung und die Einblicke in deine Werkstatt waren super. Ein gelungener Abend. Wenn es sich einrichten lässt, komme ich auf jeden Fall zum nächsten Stammtisch bei Dirk. Ich hoffe, man sieht sich dann wieder.

Viele Grüße auch an Deine Familie

Uwe

Klaus Kretschmar

Re: Stammtisch Nord

Beitrag von Klaus Kretschmar »

[In Antwort auf #52091]
Hallo Wolf,

gibt es Bilder vom "Stammtisch Nord"? Wenn ja, würden sich bestimmt auch Süd- und sonstige Lichter freuen, die im Forum zu sehen :-)

Viele Grüsse
Klaus

Dirk D

Re:Zweiter Stammtisch Nord

Beitrag von Dirk D »

[In Antwort auf #52011]
Hallo,
für den zweiten Stammtisch habe ich mir den 21.08.09 ab 18.00 Uhr ausgeguckt, ich glaube da konnten die meisten die Interesse bekundet haben.
Wer mir eine Mail unter tischlers.dirk at t-online.de ( at gegen Klammeraffen austauschen und Lehrzeichen weglassen)dem schicke ich meine Adresse per Mail.
Die Mail-Adresse steht auch in meinem Profil.

Gruß, Dirk

Jürgen zur Horst

Re:Zweiter Stammtisch Nord

Beitrag von Jürgen zur Horst »

Hallo Dirk,

vielleicht machst Du nochmal einen neuen Beitrag auf, um alle zu erreichen. Ich muß Dir aber leider zu dem Termin absagen.

Tschüß Jürgen

Antworten