Stammtisch Nord
-
Re: Stammtisch Nord
[In Antwort auf #52008]
Hallo alle zusammen,
nun da haben sich doch noch einige gemeldet, die am Dienstag 16.Juni am Stammtischtreffen interessiert sind.
Da sich einige nur am Dienstag kommen können,
kann das Treffen am Dienstag ab 18:30Uhr beginnen.
Wolf.Melloh Celler Weg 14 31303 Burgdorf OTZE
Mit freundlichen Grüßen
Wolf. Melloh
Hallo alle zusammen,
nun da haben sich doch noch einige gemeldet, die am Dienstag 16.Juni am Stammtischtreffen interessiert sind.
Da sich einige nur am Dienstag kommen können,
kann das Treffen am Dienstag ab 18:30Uhr beginnen.
Wolf.Melloh Celler Weg 14 31303 Burgdorf OTZE
Mit freundlichen Grüßen
Wolf. Melloh
Re: Stammtisch Nord Terminvorschlag
Hallo Wolf,
der Thread war jetzt einige Tage ruhig. Ich möchte gerne nochmal wissen, ob das Treffen am Dienstag stattfindet?
Sollen wir etwas mitbringen?
Kommt noch jemand aus dem Nordwesten? Mitfahrgelegenheit von OL über HB nach H.
Tschüß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
das Treffen findet am Dienstag dem 16.Juni ab 18:30Uhr statt.
Salat, Würstchen und div. Getränke sowie Sitzmöglichkeiten für 12 Personen sind vorhanden.
Bei schlechtem Wetter spanne ich eine Plane über der Sitzgruppe auf, damit wir auch trocken sitzen können.
Der Löke ist von 17:00 bis 22:30Uhr nicht auf dem Grundstück, damit jeder auch wieder heil nach Hause kommt...
Gute Laune ist mitzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf.
Hallo Wolf.,
das ist ja irre, was Du auf die Beine stellst. Was von mir nur als kleines Treffen auf einen Klönschnack gedacht war, baust Du zu einer Feier aus. Klasse! Ich werde versuchen, so früh wie möglich zu kommen und ein paar Sägen mitzubringen.
Ich freu mich sehr!
Liebe Grüße
Pedder
- Andreas S.
Moin, moin,
ärgerlich, dass es bei mir nicht klappt, da ich in Bremen festhänge.
Ich wünsch' Euch ein tolles Treffen und freu' mich, wenn wir das gelegentlich (vielleicht mit mehr Vorlauf geplant) wiederholen.
Herzliche Grüße Andreas
[In Antwort auf #52239]
Ich komme, kann aber keine Mitfahrgelegenheit mehr anbieten, da ich vorher noch nach Hannover muss.
Freue mich auf das Treffen.
Jürgen
Ich komme, kann aber keine Mitfahrgelegenheit mehr anbieten, da ich vorher noch nach Hannover muss.
Freue mich auf das Treffen.
Jürgen
[In Antwort auf #52273]
Hallo,
kann wer hat ein 60 1/2 Hobel mal zum ausprobieren mitbringen?
Ich freue mich auf das treffen, bis morgen
Dirk
Hallo,
kann wer hat ein 60 1/2 Hobel mal zum ausprobieren mitbringen?
Ich freue mich auf das treffen, bis morgen
Dirk
[In Antwort auf #52273]
Hallo,
ich muss leider für morgen absagen, mein Doc hat mich aus dem Verkehr gezogen,könnte natürlich trotzdem kommen , will aber keinen von Euch mit fiesen Magen-Darm-Sachen anstecken.
ich wünsche euch viel Spass
Viele Grüße
Henning
Hallo,
ich muss leider für morgen absagen, mein Doc hat mich aus dem Verkehr gezogen,könnte natürlich trotzdem kommen , will aber keinen von Euch mit fiesen Magen-Darm-Sachen anstecken.
ich wünsche euch viel Spass
Viele Grüße
Henning
Vielen Dank
[In Antwort auf #52273]
Lieber Wolf.!
Vielen Dank für die Einblicke in Deine Werkstatt und die leckere Bewirtung! Und das nächste Mal schärfe ich die Säge auch zuende! Versprochen!
Für die, die nicht dabei sein konnten: Wolf. hat auf seiner Homepage einige Bilder seiner Werkstatt.
Liebe Grüße Pedder
Lieber Wolf.!
Vielen Dank für die Einblicke in Deine Werkstatt und die leckere Bewirtung! Und das nächste Mal schärfe ich die Säge auch zuende! Versprochen!
Für die, die nicht dabei sein konnten: Wolf. hat auf seiner Homepage einige Bilder seiner Werkstatt.
Liebe Grüße Pedder
Re: Vielen Dank
Hallo Wolf,
es war ein interessanter Abend. Vielen Dank für Speis und Trank.
Ich habe ein paar Bilder gemacht und gar nicht gefragt, ob es Euch recht ist, wenn ich die hier einstelle. Ich komme erst in der nächsten Woche dazu, wenn bis dahin keiner Einspruch erhebt, nehme ich das als Einverständnis.
Die Bilder aus Wolf´s Seite kann ich nicht finden.
Libe Grüße aus OL
Jürgen