Wer kann mir sagen welches Holz das ist?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pedder
Beiträge: 5695
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Link und andere Dinge

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #80001]
Hallo Oliver,

ja, das habe ich mir dann auch gedacht. Aber eigentlich sind die Regeln relativ klar und kurz.
Vielleicht muss das mit den Bildern noch mal eindeutiger geschrieben werden.
(Wobei ich nicht den Eindruck habe, dass die Regeln gelesen werden.)

Liebe Grüße
Pedder

Oliver Dias
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Apr 2015, 18:07

Re: Link und andere Dinge

Beitrag von Oliver Dias »


Hallo Pedder,

wie gesagt nach dem Fauxpas mit den Bildern wollte ich mit dem Link dann lieber auf Nummer sicher gehen.

Ich denke Du hast mit beiden Punkten die Du zum Thema Bilder angesprochen hast Recht. Zum einen denke ich wäre es gut, wenn Du in den Regeln ergänzt, dass ein Rechteinhaber in der Regel der Fotograf und oder Auftraggeber der Fotos ist. Zum anderen kann es gut sein, dass eine derartige Änderung eh nicht wahrgenommen wird und trotzdem die gleichen Fehler passieren. Ich habe meine Lektion auf jeden Fall gelernt was den Umgang mit Bildern und Links hier im Forum angeht. Zudem wurde meine Frage geklärt und es ist sogar noch eine angeregte Diskussion zu dem Thema entstanden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

Oliver



Antworten