[In Antwort auf #98954]
Hallo Detlef
die Anrichte habe ich selbst entworfen. Ich wollte vom Stil her was Zeitloses.
Gerade im letzten Jahr hat sich der Trend zu Eiche fortgesetzt. Schlicht verarbeitet, wenig Schnörkel, in interessantem Materialmix mit Glas und Metall. Auch Kastanie verarbeite ich so.
Gruß Herbert
Bildergalerie
Re: Bildergalerie
[In Antwort auf #98969]
Hallo Bernhard
Ich habe mich in diesem Forum schon mehrfach als Maschinenfetischist geoutet. Ich besitzte eigentlich eine komplette eingerichtete Werkstatt. Schon oft wollte ich mal Bilder davon machen und in der Bildergalerie einstellen. Kam jedoch noch nicht dazu.
Ich bin eigentlich fast jeden Tag einmal in der Werkstatt. Für die Anrichte benötigte ich ca. 14 Tage. Neben meinem Beruf natürlich.
Gruß Herbert
Hallo Bernhard
Ich habe mich in diesem Forum schon mehrfach als Maschinenfetischist geoutet. Ich besitzte eigentlich eine komplette eingerichtete Werkstatt. Schon oft wollte ich mal Bilder davon machen und in der Bildergalerie einstellen. Kam jedoch noch nicht dazu.
Ich bin eigentlich fast jeden Tag einmal in der Werkstatt. Für die Anrichte benötigte ich ca. 14 Tage. Neben meinem Beruf natürlich.
Gruß Herbert
Hallo Herbert,
das ist ein richtig hoher Aufwand, ich komme leider nicht so oft in die Werkstatt.
Ich freue mich schon auf die Bilder.
Ich bin im übrigen auch Eiche Fan.
Gruß
Bernhard
[In Antwort auf #98971]
Hallo Herbert,
schön das man mal sieht das man aus der verpöhnten Eiche auch was Schönes bauen kann. Hochachtung auch für die wenige zeit die du gebraucht hast. So nach der Arbeit, finde ich das immer ganz schön anstrengend, auch wenns Spaß macht.
Bettina
Hallo Herbert,
schön das man mal sieht das man aus der verpöhnten Eiche auch was Schönes bauen kann. Hochachtung auch für die wenige zeit die du gebraucht hast. So nach der Arbeit, finde ich das immer ganz schön anstrengend, auch wenns Spaß macht.
Bettina