Gartenhaus und weitere Projekte *MIT BILD*
-
Re: Gartenhaus und weitere Projekte
[In Antwort auf #18723]
Hallo Volker!
Also um ehrlich zu sein, wie ich deine ersten Pläne und die vielen Verzierungen, insbesondere der Stützen gesehen habe, war ich davon nicht gerade überzeugt, dass das was wird. ABER, jetzt wo ich das fertige Ergebnis sehe, bin ich schlichteg begeistert!!!
Obwohl ich generell immer noch nicht viel von 'Schnitzereien' halte, bei dir ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und dabei auch viel schlichter geraten als ich erwartet hätte. Auch die ganzen Propertionen deines Baues sind sehr gelungen.
Die handwerkliche Ausführung ist über jeden Zweifel erhaben!
Dann viel Freude mit deinem Werk, ich ziehe den Hut!!
ANDI
Hallo Volker!
Also um ehrlich zu sein, wie ich deine ersten Pläne und die vielen Verzierungen, insbesondere der Stützen gesehen habe, war ich davon nicht gerade überzeugt, dass das was wird. ABER, jetzt wo ich das fertige Ergebnis sehe, bin ich schlichteg begeistert!!!
Obwohl ich generell immer noch nicht viel von 'Schnitzereien' halte, bei dir ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und dabei auch viel schlichter geraten als ich erwartet hätte. Auch die ganzen Propertionen deines Baues sind sehr gelungen.
Die handwerkliche Ausführung ist über jeden Zweifel erhaben!
Dann viel Freude mit deinem Werk, ich ziehe den Hut!!
ANDI
-
[In Antwort auf #18723]
Hi Volker,
!!!! Hochachtung !!!!
kann es sein, dass da Sven-Gunnar Håkansson bei der konstruktion etwas pate gestanden hat?
sieht klasse aus und ist wirklich zu schade fuer die kollegen hacke & spaten.
gruss
helmut
Hi Volker,
!!!! Hochachtung !!!!
kann es sein, dass da Sven-Gunnar Håkansson bei der konstruktion etwas pate gestanden hat?
sieht klasse aus und ist wirklich zu schade fuer die kollegen hacke & spaten.
gruss
helmut
[In Antwort auf #18723]
Hallo Volker,
dieses Holzhaus wird vor 2200 unter Denkmalschutz stehen, keine darf mehr etwas ändern!
Eines fehlt jedoch, ein Schild über der Tür, welches auf den Erbauer hinweist und auf das Jahr der Entstehung.
Gratuliere zu diesem wunderbaren Projekt!
Gruß Dietrich
Hallo Volker,
dieses Holzhaus wird vor 2200 unter Denkmalschutz stehen, keine darf mehr etwas ändern!
Eines fehlt jedoch, ein Schild über der Tür, welches auf den Erbauer hinweist und auf das Jahr der Entstehung.
Gratuliere zu diesem wunderbaren Projekt!
Gruß Dietrich
[In Antwort auf #18723]
Gartuliere Volker!!
Immerhin nennst Du Deinen Bau Gartenhaus und nicht -hütte. Deine Spaten sind zu beneiden. Ich habe Leute getroffen, die wohnen schlechter.
Eine wunderbare Arbeit. Sowas kann man nicht kaufen und wohl kaum in Auftrag geben. Mich haben die gedrechselten Säulen besonders beeindruckt. Tolle Sache.
Tschüß Jürgen
Gartuliere Volker!!
Immerhin nennst Du Deinen Bau Gartenhaus und nicht -hütte. Deine Spaten sind zu beneiden. Ich habe Leute getroffen, die wohnen schlechter.
Eine wunderbare Arbeit. Sowas kann man nicht kaufen und wohl kaum in Auftrag geben. Mich haben die gedrechselten Säulen besonders beeindruckt. Tolle Sache.
Tschüß Jürgen
-
[In Antwort auf #18723]
Hallo Volker!
Dein Gartenhaus ist wirklich einsame Spitze, ebenso deine Bilddokumentation.
Diese macht aber erst deutlich, welche Arbeit dahintersteckt.
Garantiert nichts für Hauruckathleten die meinen sowas geht an ein paar
Samstagen. Meine Hochachtung.
Mit freundlichen Grüßen Franz
Hallo Volker!
Dein Gartenhaus ist wirklich einsame Spitze, ebenso deine Bilddokumentation.
Diese macht aber erst deutlich, welche Arbeit dahintersteckt.
Garantiert nichts für Hauruckathleten die meinen sowas geht an ein paar
Samstagen. Meine Hochachtung.
Mit freundlichen Grüßen Franz
-
[In Antwort auf #18734]
Hallo Edi-, :-) die Frage mit dem Schnee, das kann nur aus München kommen!
Und die Stunden? som um die 1000.
Viele Grüße nach Bayern
PS. Die Inschrift über der Tür, ich habe es gewagt, nach Deiner Methode, ging SUPER! Danke!!
Hallo Edi-, :-) die Frage mit dem Schnee, das kann nur aus München kommen!
Und die Stunden? som um die 1000.
Viele Grüße nach Bayern
PS. Die Inschrift über der Tür, ich habe es gewagt, nach Deiner Methode, ging SUPER! Danke!!
-
[In Antwort auf #18723]
Hallo Volker,
dem Gesagten ist nichts mehr hinzuzufügen. RESPEKT! Dolles Ding. Wann zieht ihr ein? ;-)
Wegen einer anderen Frage bzgl. eines Deiner Projekte schreiben ich Dir gerade eine Mail.
Beste Grüße
Gero
Hallo Volker,
dem Gesagten ist nichts mehr hinzuzufügen. RESPEKT! Dolles Ding. Wann zieht ihr ein? ;-)
Wegen einer anderen Frage bzgl. eines Deiner Projekte schreiben ich Dir gerade eine Mail.
Beste Grüße
Gero
-
Re: Gartenhaus und weitere Projekte *MIT BILD*
[In Antwort auf #18752]
Hallo Dietrich, bloß das nicht! Mit der inschrift , dachtest Du an so etwas? :-)
Gruß Volker

Hallo Dietrich, bloß das nicht! Mit der inschrift , dachtest Du an so etwas? :-)
Gruß Volker

-
[In Antwort auf #18723]
Hallo Volker,
für Gartengeräte in Entwurf und Ausführung völlig oversized! Da gehört ein schöner Tisch mit Stühlen rein und dann kann die Sause losgehen! Wirklich ein super Häuschen, Gratulation!
Gruß, Walter
Hallo Volker,
für Gartengeräte in Entwurf und Ausführung völlig oversized! Da gehört ein schöner Tisch mit Stühlen rein und dann kann die Sause losgehen! Wirklich ein super Häuschen, Gratulation!
Gruß, Walter