Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Hi,Volker ich verleihe dir den Design-Innovationspreis für Gartenhäuser.Hochachtungsvollen Respect.Krieg meine Klappe garnicht mehr zu..grins.. wer bzw. wo gab ea die gestalterische Inertialzündung? Gruß Marc
tolle Idee handwerklich grandios ausgeführt, bis ins Detail. Die Form der Stützbalken und deren Verbindungstechnik gefällt mir besonders gut. Auch Deine Dokumentation auf Deiner Homepage ist sehr gelungen.
Für die Unterbringung von Garten-Utensilien viel zu schade. Man kann sich im gemütlichen Innern des Blockhauses gut eine Skatrunde unter Freunden vorstellen...
Hallo Volker Ich kann Frank nur beipflichten, als Unterstand für Gartengeräte viel zu schade, schöne Arbeit, eine Stülpschalung gibt halt immer was her. Überleg dir das mit der Nutzung, unser Gartenhaus hat uns in über 30 Jahre eine Unzahl von schönen Stunden beschert. Gruß Franz
das ist ein tolles Projekt und phantastisch ausgeführt. Die viele Arbeit sieht man Deinem 'Gartenhaus' auch an. Ganz herzlichen Dank auch für die Dokumentation!
ich hab' die Bilder auf Deiner Homepage gesehen. Meine allergrösste Hochachtung! Das Teil ist der absolute Wahnsinn! Sieht perfekt aus, gebaut für die Ewigkeit!!