[In Antwort auf #103754]
Hallo Dietrich,
ich will mich an deine weil-Kette anhängen, weil so viele weils drin vorkommen, daß man sich gut darin wiederfinden kann. Jeder hat seine eigenen Gründe, aber alles sind gute Gründe, weil es die eigenen sind. Der beste Grund ist aber, daß man gar keinen wirklich braucht.
Gruß, Wolfgang
Der Wert *MIT BILD*
-
[In Antwort auf #103787]
Hallo Georg,
da war ein guter Bericht, dem ich nur zustimmen kann. Mittlerweile mache ich meinen Haarschnitt selbst.
Ein gutes Argument bzgl. der Kosten - was würden wir ausgeben, wenn wir andere Hobbies hätten? Der Vorteil bei unserem Hobby ist, wir schaffen noch Produktives.
Gruß
Bernhard
Hallo Georg,
da war ein guter Bericht, dem ich nur zustimmen kann. Mittlerweile mache ich meinen Haarschnitt selbst.
Ein gutes Argument bzgl. der Kosten - was würden wir ausgeben, wenn wir andere Hobbies hätten? Der Vorteil bei unserem Hobby ist, wir schaffen noch Produktives.
Gruß
Bernhard
Re: Der Wert
[In Antwort auf #103755]
hallo, weil ich irgendwann in einem selbstgeschaffenen gesamtkunstwerk leben werde. design und leben werden eins grüße johannes
hallo, weil ich irgendwann in einem selbstgeschaffenen gesamtkunstwerk leben werde. design und leben werden eins grüße johannes