Tisch aus Hölzer von Sri Lanka.
-
Tisch aus Hölzer von Sri Lanka.
Für die, die mit meinem Englisch zu Recht kommen können... siehe unter>>>> http://www.woodworking.de/cgi-bin/handtools/webbbs_config.pl/read/21
Viel Spass -g-
-
Hallo Conger!
Ganz super dein Tisch! Ich bin begeistert!
Hoffentlich entstehen keine Fugen in der Oberfläche dadurch, dass die Hölzer unterschiedlich stark arbeiten.
Außerdem habe ich mich gefreut, ein bischen in deinen Werkstatt zu sehen. Alles ist so fein! Die tollen Hobel stehen auf einem extra weichen Tuch, das auf einer makellosen Hobelbank ruht. Und im Hintergund die Tormek. Ehrlich super!!
Zeige uns doch bitte noch mehr Fotos!
Gruß
Berthold
-
Re: Tisch aus Hölzer von Sri Lanka.
Vielen Dank Berthold, Du Schmeichelst aber!
Ich bin Gott sei Dank in der lager Werkzeuge zu kaufen, aber mir fehlt die 'skill', und die Mut was zu unternehmen mit denen! Zu wenig Zeit ist auch ein grosses Problem!
Ich bin ab Morgem im fernen Ausland, aber wann ich wieder Daheim bin, werde ich Bilder machen. Dann wird Suzannes Tisch endlich fertig!
Nollaig shona agus blian nua faoi mhaise dhibh go leir. -g-
D.h. Fröhe Weihnachten, und ein gutes neues Jahr and euch alle! -g-
-
great!
[In Antwort auf #97348]
Traumhaft, der Tisch.
Nun warten wir alle darauf, dass Du uns die Geschichte, wie Du zu den Hölzern gekommen bist, noch ein bißchen genauer erzählst. Bitte!
Und noch eine Frage: Hat "Conger" eine tiefere, vielleicht irische Bedeutung? Am besten lass uns Deinen wirklichen Namen wissen, das wäre noch schöner. Wo wir uns doch schon weltweit in den einschlägigen Foren treffen...
Friedrich
Traumhaft, der Tisch.
Nun warten wir alle darauf, dass Du uns die Geschichte, wie Du zu den Hölzern gekommen bist, noch ein bißchen genauer erzählst. Bitte!
Und noch eine Frage: Hat "Conger" eine tiefere, vielleicht irische Bedeutung? Am besten lass uns Deinen wirklichen Namen wissen, das wäre noch schöner. Wo wir uns doch schon weltweit in den einschlägigen Foren treffen...
Friedrich