Frohe Weihnachten

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Oliver Montué

Frohe Weihnachten

Beitrag von Oliver Montué »

Liebe Forumsteilnehmer,

ich werde nächste Woche freinehmen und meinen Rechner ausgeschaltet lassen. Deshalb wünsche ich Euch allen schon jetzt ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Dem einen oder anderen wird der Weihnachtsmann bestimmt was werkzeugmäßiges unter den Baum legen, worüber wir natürlich genauestens informiert werden wollen.

Feiert schön,
Oliver

PS: Dieter wird im Forum den Knecht Ruprecht spielen und bösen Jungs mit der Rute auf die Finger hauen :-).

Volker Hansen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Volker Hansen »

ebenfalls im Urlaub an der Hobelbank wünsche ich auch allen Frohe Weihnachten!!!!!!
...und ein holzhaltiges 2004!!!
Volker

Christof Hartge

Beitrag von Christof Hartge »

Lieber Oliver,
es sei dir gegönnt. Geh mal hübsch in den freien Tagen in die Werkstatt und hobele ein paar Bretter klein.

Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !

Viele Grüße Christof.

Christian Aufreiter

Beitrag von Christian Aufreiter »

Hallo Oliver,

verbring ein paar schöne Tage mit deiner Familie und erhol dich!

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2004!

Christian

CONGER - The Irish diaspora in Munich

Re: Frohe Weihnachten - gaelic.

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »

Nollaig shona is blian nua faoi mhaise dhibh.

-g-

Georg

Beitrag von Georg »

Da ich ab heute die nächsten zwei Wochen im wohlverdienten Weihnachtsurlaub weitab von meinem Computer verbringe, möchte ich auf diesem Wege allen hier im Forum, inbesondere Oliver und Dieter, ein frohes Weihnachtsfest und und ein glückliches neues Jahr wünschen.

Georg

PS. Ich freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte mit den neuen Werkzeugen, die hoffentlich recht zahlreich auf euren Gabentischen liegen. Bis 2004 also.

Wolfgang Jordan

Beitrag von Wolfgang Jordan »

Schade, daß ich nicht verstehe, was du geschrieben hast, aber ich kann's mir natürlich vorstellen. Gälisch ist sicher eine schöne Sprache, wird sie aussterben oder wird sie heute wieder mehr gesprochen?

Bevor keiner mehr hier zuhört, will ich auch meine Weihnachtswünsche loswerden. Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und Zeit für euch und eure Familien. Vielleicht auch ein bißchen Zeit für das, was uns hier verbindet. Und ein gutes neues Jahr.

Gruß, Wolfgang

Antworten