Gehrungssäge

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Th. Paulke

Mensch Leute nehmt mal euer Hobby nicht zu ernst

Beitrag von Th. Paulke »

Danke Christian!!!!!

Ich habe gebrüllt am Rechner.
Gut, waren vielleicht etwas viele Beiträge und jetzt muß ich auch noch meinen
Senf dazu geben.
Ich werde dafür ein gutes Stück Holz dem Feuergott opfern ;)))

Thomas !!

Thomas Jacobi

Re: Mensch Leute nehmt mal euer Hobby nicht zu ern

Beitrag von Thomas Jacobi »

Balsam auf unsere Wunden, Thomas

Erfreulich dass auch mal jemand die "Kasper" verteidigt. Das Leben ist schon "ernst", na sagen wir mal in seinen Anforderungen kompakt genug. Ist es da nicht mal erholsam und derartig verurteilenswert wenn mal nicht den Erfordernissen von "verantwortungsbewusst", "erwachsen" etc etc entsprochen wird?

Ich verstehe jemand der sagt "dies ist nicht mein Humor", ermuede jedoch bei dem der voraussetzt genau zu wissen was "hierher" gehoert und was nicht. Das klingt arg nach "Spielt nicht mit den Schmuddelkindern"

Wobei ich selbstverstaendlich nicht die Betreiber als solche meine, die Reaktion von Oliver fand ich sehr souveraen, eindeutig und taktvoll.

Freundschaftlich
an die Kasper und die Erwachsenen

Thomas aus Athen

Michel Siegrist

Gut gebrüllt Löwe!!! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Michel Siegrist »

Christian Aufreiter

Re: Mensch Leute nehmt mal euer Hobby nicht zu ern

Beitrag von Christian Aufreiter »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich bei Thomas Paulke für den psychischen Beistand bedanken. Ich stehe nach wie vor zu meinen Blödeleien und hoffe, dass sich in Zukunft noch Leute finden, die gelgentlich auch zu - harmlosem - Unfug Lust haben. Selbstverständlich ist es auch mir ein Anliegen, dass es hier "gesittet" zugeht, aber es spricht wohl nichts dagegen, wenn wir uns gegenseitig hie und da auf die "Schaufel nehmen".

Herzliche Grüße und munteres Werken

Christian

Antworten