Gehrungssäge
Re: Aufreiteische Produkte-Line made in Germany
Hallo Christian,
da werd ich noch rot im Gesicht bei soviel Lob ;-)
Was das Logo betrifft, leider ist die Qualität des Clipart so schlech, dass ich es dir nicht grösser machen kann. Tja, das Leben ist wie eine Hühnerleiter: lang und versch.
mfg Michel
-
Re: Aufreiteische Produkte-Line made in Germany
Hallo Michel,
die rote Gesichtsfarbe passt hervorragend zu deiner blauen Nase und deinen ebenso blauen Daumen. Nageln will gelernt sein!
Aber dass du so bald aufgibst, hätte ich mir nicht erwartet. Ein wenig mehr Fleiß und Bemühen, dann wird das schon was mit dem Logo.
Du wirst mich doch nicht enttäuschen!
Herzliche Grüße
Christian
-
Leute, lasst doch diesen Scheiss!
dafür ist doch dieses Forum nicht eingerichtet. Oder?
-
Re: Leute, lasst doch diesen Scheiss!
Hallo Friedrich,
um ehrlich zu sein, fand ich das Herumgeblödel ganz lustig und halte es für eine nette Abwechslung. Sich gengenseitig - als Holzwerker - ein bisschen auf die Schaufel zu nehmen, ist aus meiner Sicht nicht nur harmlos, sondern auch einer gemütlichen Atmosphäre dienlich und solange niemand ernsthaft oder persönlich angegriffen wird, finde ich das in Ordnung.
Dass das alles ein Ende haben sollte, stimmt auch. Schließlich soll es hier ja ums Holzwerken gehen.
Auf ernsthafte Diskussionen und gelegentliches Blödeln freut sich
Christian
-
Re: Leute, lasst doch diesen Scheiss!
Tschuldigung. Ist mir nur so rausgerutscht. Ich hätte nicht gedacht, daß Blödeln stört.
Viele Grüße,
Axel
-
[In Antwort auf #95592]
Danke Friedrich!
Nichts gegen einen Witz, aber das ist mir auch langsam zu viel.
:-(
Berthold
Danke Friedrich!
Nichts gegen einen Witz, aber das ist mir auch langsam zu viel.
:-(
Berthold
-
-
Vielen Dank, Friedrich!!
[In Antwort auf #95592]
Jungs, Jungs, Jungs,
Sonntags um 11 Uhr abends so was zu veranstalten ist fies! Glaubt Ihr etwa, ich hab' nichts besseres zu tun, als auf Euch aufzupassen. 16 Messages für einen Witz, den wir inzwischen schon alle auswending vorwärts und rückwärts können.
Ich will niemanden vergraulen, aber inzwischen merkt ihr sicher auch, daß wir langsam auf neue Witze warten.
Sonst hol ich mir ne motorisierte Nilpferdpeitsche ;-),
Oliver
Jungs, Jungs, Jungs,
Sonntags um 11 Uhr abends so was zu veranstalten ist fies! Glaubt Ihr etwa, ich hab' nichts besseres zu tun, als auf Euch aufzupassen. 16 Messages für einen Witz, den wir inzwischen schon alle auswending vorwärts und rückwärts können.
Ich will niemanden vergraulen, aber inzwischen merkt ihr sicher auch, daß wir langsam auf neue Witze warten.
Sonst hol ich mir ne motorisierte Nilpferdpeitsche ;-),
Oliver
Sorry
Hallo Oliver,
etwa so eine???
Nein Scherz beiseite!!!
Selbst verständlich wissen auch wir in der Schweiz, wann der Spass ein Ende hat! Nur dieses Mal hat er halt ein bisschen länger gedauert. ;-)
Ich entschuldige mich bei all jenen, die sich durch mein blödeln verletzt oder angegriffen fühlen.
Ich hätte nicht gedacht, daß Blödeln stört.
mfg Michel
-
Re: Sorry
Hallo Michael,
ich denke keiner wurde verletzt oder angegriffen und etwas Schlimmes ist nun wirklich nicht geschehen. Ich hab auch nichts gegen Blödeln, aber ein kleiner Seitenhieb pro Thema reicht aus. Auch ich wollte jetzt keinem auf den Fuß treten.
Also 'Schwamm drüber!'
Oliver