Fotos von Bernhards Junjor Bett

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Berthold Cremer
Fotos von Bernhards Junjor Bett

Beitrag von Berthold Cremer »

Hallo!

Hier sind die Fotos von Bernhards Junjor Bett. Ich habe Sie in meinem Webspace aufbewahrt.

Bernhard schrieb: "Ich weiss allerdings nicht, wie gut die Qualität ist, waren Schnellschüsse mit der Videokamera."

Ich finde die sind so gut, daß sie einen neuen Thread verdient haben. Alle Achtung!

Sicher entstehen auch noch Fragen bezüglich des Materials, der Oberfläche, des Verschlusses und der Kugeln wegen.
Die Fragen wird aber sicher Bernhard beantworten.

Berthold

PS. Für alle, die eine Möglichkeit suchen, Fotos im Intenet zu parken: Bei GMX kann man kostenlos 10 MB Webspace bekommen. Einfach nur anmelden.

Oliver Montue

Re: Fotos von Bernhards Junjor Bett

Beitrag von Oliver Montue »

...gefällt mir sehr gut. Einfach, aber sehr gefällig. Erinnert ein bischen an den Shaker-Stil. Hoffentlich weiß der Junior das zu schätzen und schläft schön ruhig und lang :-).

Bis dann,
Oliver

Bernhard Dirr

Re: Danke!!

Beitrag von Bernhard Dirr »

Hallo Berthold,

vielen Dank für den Service und die superschnelle Bedienung!

Gruß,
Bernhard

Bernhard Dirr

Noch ein Foto (hoffentlich) *MIT BILD*

[In Antwort auf #95521]
Hallo Berthold,
Danke für den Tip mit GMX. Ich versuch gleich mal, ein Bild von einem Puppenbett passend zum Juniorbett einzustellen. Mal schauen, ob es klappt. In der Vorschau klappt es noch nicht. Hmmm...

Gruß,
Bernhard

Wolfgang Jordan
Klappt nicht!

Beitrag von Wolfgang Jordan »

Hallo Bernhard,

nein, das hat nicht funktioniert. Deine Seite ist wohl noch nicht freigeschaltet.

Gruß, Wolfgang

Berthold Cremer
Re: Noch ein Foto (hoffentlich)

Beitrag von Berthold Cremer »

Hallo Bernhard!

Das mit dem Foto hat noch nicht ganz funktioniert.
Auf jeden Fall fehlt das "www" in der Adresse:
"http://dirr.gmxhome.de/puppenbett.jpg" - das reicht nicht, es muß so heißen:
"http://www.dirr.gmxhome.de/puppenbett.jpg"

Aber auch dann sehe ich das Bild nicht. Entweder ist der Name geringfügig anders oder du hast das Bild noch nicht auf den Server geladen.

Die Bilder sind hier im Forum auch in der Vorschau zu sehen.

Probier es doch noch einmal.

Berthold

Bernhard Dirr

Re: Noch ein Foto (hoffentlich) *MIT BILD*

Hallo,

keine Ahnung, was ich da falsch mache. Die Seite ist freigeschaltet. Unter www.dirr.gmxhome.de bekommt man "Hier entsteht eine neue Internet-Präsenz". Das Bild habe ich per ftp hochgeladen, und bekomme es auch gelistet, wenn ich den dir-Befehl tippe. Allerdings habe ich keine Ahnung *WO* ich mich da tatsächlich befinde. Ausser meinem Bild befindet sich auch noch index.html im gleichen Verzeichnis (denke ich mal).

Ihr merkt schon: ich habe eigentlich keine Ahnung von dieser Technik...

Habt Ihr vielleciht eine Idee?

Gruß,
Bernhard

Dieter Schmid

Beitrag von Dieter Schmid »

Hallo Bernhard,

Du kannst es einfach selbst testen ob es funktioniert: Statt auf "Abschicken" erstmal auf "Vorschau" klicken. Wenn es in der Vorschau funktioniert, funktioniert es auch im Web - und umgekehrt, was in der Vorschau nicht geht, geht auch im Web nicht.

Wolfgang Jordan

Hallo Bernhard,

auf das www kommt es nicht an, das kann man im allgemeinen weglassen. Die Seite ist wohl auch vorhanden und freigeschaltet. Daß das Photo 'irgendwie' auch da ist, sieht man daran, daß der Rahmen des Bildes angezeigt wird. Die Information zeigt an, daß es 640x480 Pixel groß ist. Vielleicht ist mit dem Photo selbst etwas nicht in Ordnung? Wie hast du es denn erzeugt?

Gruß, Wolfgang

Wolfgang Jordan
Bild kaputt!

Ja, das scheint es zu sein. Das Photo ist nicht in Ordnung. Ich habe es runtergeladen und mit IrfanView versucht zu öffnen. Ich bekomme die Meldung:
JPEG Codierungsfehler. Huffman table 0x00 was not defined!
Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Vielleicht ist beim Filetransfer etwas schiefgegangen. Mußt du da eventuell einen Binärmodus einstellen? Kannst du das Bild auf deinem Rechner mit Netscape oder IE öffnen?

Gruß, Wolfgang

Antworten