Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
heute habe ich ein Paket von Matthias Fenner bekommen. Zusätzlich zu meinem Feilenheft, hat er weitere zum Zeigen und als Preise für das Treffen beigefügt.
[In Antwort auf #86477] Hallo Gero Ich folge Deiner Einladung gerne. Ob ich Freitag schaffe, ist noch unklar, Samstag morgen klappt in jedem Fall und Sonntag kann ich auch bleiben. Ich gebe nächste Woche Bescheid, ob Anreise bereits Freitag klappt, wenn Dir das reicht. Es grüßt dich Thomas
Ich bin dieses Jahr auch wieder mit von der Partie. Und zwar von Freitag Nachmittag bis Samstag Spätnachmittag. Freue mich wie Bolle Euch alle wieder zu treffen!
Hallo zusammen, ich werde auch wieder dabei sein. Freitag Nachmittag/Abend auf jeden Fall, für Samstag kann ich leider noch nicht genau planen, spätestens jedoch wieder ab dem Nachmittag.
hat jemand einen Systainer SYS-MFT und könnte den zur Ansicht zum Holzwerkertreffen in Darmstadt mitbringen? Allerdings wäre es schön wenn derjenige spätestens Samstag-Vormittag kommen würde, da ich in diesem Jahr schon am Samstag-Mittag in Richtung Steinhuder Meer aufbrechen muß.