Treffen Köln/Bonn, November

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Konrad Holzkopp

Re: Treffen Köln/Bonn, November

Beitrag von Konrad Holzkopp »

Guude Uwe,

Du warst mein Ansprechpartner für die Organisation
Von den weiteren daran Beteiligten kenne ich die
Vornamen, weiter nichts.
Deine Werkstatt war nie in irgend einer Weise involviert.

Gut Holz! J.

PS. Alles weitere bitte per email, ich hatte absichtlich keine Namen genannt.

Uwe.Adler

Beitrag von Uwe.Adler »

Hallo Justus,

zum Schluß, ich habe nie organisatorisch gewirkt, allenfalls unterstützend, bzw. habe meinen Einsatz als Freundschaftdienst verstanden. Da hast Du es wirklich gründlich missverstanden.

Ich sehe es als notwendig an, das ich mich aus diesem Zusammenhang herausnehme und die Beteiligten bitte, nun den Kontakt für diese Veranstaltung selber direkt herzustellen.

Gruß

Uwe

Heinz Kremers

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo, hallo,

jetzt aber mal langsam mit den Pferden ...

Das letzte Treffen hat in Jochen's (Steppacher) Schule stattgefunden und der Leiter der Schreinerei hat doch Freude an dem Abend gehabt und wollte auch weitere Treffen dort ermöglichen. Außerdem gab es einen Maschinenraum und einen Handarbeitsraum mit einigen Hobelbänken, also ideal für uns.

Es kann also nur sinnvoll sein, wenn Jochen die Terminabstimmung mit seinem Kollegen (ich meine nur Di und Do möglich) und Justus vornimmt und dann hier ein konkreter Vorschlag gemacht wird.

Gruß
Heinz

Jochen S.

Beitrag von Jochen S. »

Das Angebot in der genannten Räumlichkeit besteht nach wie vor, ich benötige nur von Justus einen konkreten Termin (ein Donnerstag muss es sein). Ich will mich aber auf keinen Fall in Meinungsverschiedenheiten einmischen, sondern einfach einen schönen und lehrreichen Abend mit Holzwerkern erleben. Die Organisation nehmeich gerne in die Hand...Meine Mailadresse ist auch allen bekannt.

Schöne Grüße
Jochen

Heinrich_S

Beitrag von Heinrich_S »

Hallo Jochen,

vielen Dank für Dein Angebot und Deinen Vorschlag.

Ich fand den letzten Termin in Eurer tollen Werkstatt sehr gut und würde einen Termin rund um das Thema Handwerkzeug sehr begrüßen und wahrnehmen. Ich kann dann auch wieder ein paar Flaschen Wasser oder sonstiges mitbringen.
Vielen Dank auch an Justus, für die Bereitschaft einen solchen Kurs durchzuführen.

Lasst uns doch einfach ganz pragmatisch einen Termin finden und dort treffen, das wird bestimmt wieder sehr interessant und lehrreich.

viele Grüße

Heinrich S.

Antworten