Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Soll ich unsere selbstgestrickte Schleifmaschine mit Linearführung für die Stecheisen mal mitbringen? Die schleift recht genau und verhindert blaue Eisen. Braucht aber Drehstrom.
Johannes wollte ja mal die Karre testen, die ist schon notiert.
ja bitte bring die mit, ich hab da noch so ein Paring Chisel, dass einer meiner Vorbesitzer weich bekommen hat, da müsste was von runter. Die Bierkiste finde ich erstaunlich. Wenn man das Bier schon von soweit herholt, dann holt man doch was richtiges.
weil die OWLer so nett sind, vor allem Dirk, sollte das mit der Blindverkostung klappen. :o) Wer sonst ein Lieblingsbier hat, kann sich ja dran beteiligen. Man muss nur hoffen, dass man nicht nachher auch blind ist.