Bezugsquelle gesucht - Rändelmutter M8, Messing
Bezugsquelle gesucht - Rändelmutter M8, Messing
Hallo zusammen,
ich suche mehr oder weniger dringend nach einer Bezugsquelle für Kleinstmengen (1...5 Stück) von Rändelmuttern, M8, DIN 467 (niedrige Form), Messing, blank.
Die Suche im Netz brachte zwar einige Anbieter, diese liefern aber entweder nur an gewerbliche Kunden oder erst ab einer Bestellmenge von 25 Stück. Soviele brauche ich aber leider nicht.
Vielleicht kennt einer von euch jemanden, der solche 'ausgefallenen' Muttern in kleinen Stückzahlen im Angebot hat.
Die Rändelmutter soll meinen selbstgebauten Handschleifklotz zusammenhalten... :-)
Vielen Dank für eure Hilfe.
--
Uwe
-
Re: Bezugsquelle gesucht - Rändelmutter M8, Messin *LINK*
Hallo Uwe,
siehe Link.
Schöne Grüße,
Tobias
-
Re: Bezugsquelle gesucht - Rändelmutter M8, Messin
Hallo Uwe,
herzlich Willkommen, hier im Forum. Ein solches Kleinteil kaufe ich nicht online, sondern im Laden. Meisten dort wo ich gerade unterwegs bin, bei exotischen Sachen gehe ich in Köln zu Schrauben Hülden. Die haben bis jetzt immer weiterhelfen können. Die versenden aber normal nur an Kunden die mehr als 1000Euro/Monat umsetzen.
Es grüßt Johannes
-
[In Antwort auf #76683]
Hallo Uwe,
es ist natürlich auch möglich eine Mutter in ein Stück Holz zu kleben oder in ein Stück Sperrholz oder Kunststoff ein Gewinde zu schneiden.
Es grüßt Johannes
Hallo Uwe,
es ist natürlich auch möglich eine Mutter in ein Stück Holz zu kleben oder in ein Stück Sperrholz oder Kunststoff ein Gewinde zu schneiden.
Es grüßt Johannes
-
[In Antwort auf #76684]
Hallo Tobias,
das heißt dann aber, 1 Mutter + Versand = 20 Euro
Es grüßt Johannes
Hallo Tobias,
das heißt dann aber, 1 Mutter + Versand = 20 Euro
Es grüßt Johannes
Re: Bezugsquelle gefunden - Rändelm. M8, Messing
[In Antwort auf #76683]
Hallo Uwe,
zu Jeddeloh, http://www.zujeddeloh.de, hat diese im Angebot. Du kannst sie in hoher und in niedriger Form bekommen.
89928005 2,03 niedrig
89918005 2,43 hohe Form plus Versand.
Wie Johannes schon schrieb, wenn Du in Köln bist, kannst Du bei Hülden diese bekommen. Die verkaufen auch an den Privatmann, dort kaufe ich ein und die Beratung ist sehr gut. Ich habe keinen Nutzen durch die Nennung bei beiden Unternehmen. Es ist eine private Empfehlung!
Herzliche Grüße
Uwe
Hallo Uwe,
zu Jeddeloh, http://www.zujeddeloh.de, hat diese im Angebot. Du kannst sie in hoher und in niedriger Form bekommen.
89928005 2,03 niedrig
89918005 2,43 hohe Form plus Versand.
Wie Johannes schon schrieb, wenn Du in Köln bist, kannst Du bei Hülden diese bekommen. Die verkaufen auch an den Privatmann, dort kaufe ich ein und die Beratung ist sehr gut. Ich habe keinen Nutzen durch die Nennung bei beiden Unternehmen. Es ist eine private Empfehlung!
Herzliche Grüße
Uwe
[In Antwort auf #76683]
Hallo an die Ratgeber,
herzlichen Dank für die ultra-schnelle Hilfe. Die genannten Versender-Adressen helfen mir wirklich weiter. Evtl. kann man ja noch das eine oder andere hinzubestellen, damit sich die Versandkosten relativieren... ;)
Herzliche Grüße
--
Uwe
Hallo an die Ratgeber,
herzlichen Dank für die ultra-schnelle Hilfe. Die genannten Versender-Adressen helfen mir wirklich weiter. Evtl. kann man ja noch das eine oder andere hinzubestellen, damit sich die Versandkosten relativieren... ;)
Herzliche Grüße
--
Uwe