Probleme mit Spannhebel @ Bosch GMF 1400

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Patrick Closhen

Probleme mit Spannhebel @ Bosch GMF 1400

Beitrag von Patrick Closhen »

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Unterstützung bei der Taucheinheit an meiner GMF 1400 von Bosch, da ist mir irgendwie die Spannfeder des Entriegelungshebels entwitscht, jetzt wollte ich mal fragen, ob

a) jemand mir ein Bild vom korrekten Sitz besagten Hebels machen und schicken kann und
b) noch jemand ähnliche Probleme erlebt hat und gar eine Lösung dafür gefunden hat.

Hab schon gesehen, dass die Maschine nicht den besten Leumund hat, damals gab es leider solche Kommentare noch nicht, sonst hätte ich da auch die Finger von gelassen.

Danke im voraus für Eure Hilfe,

Patrick

Thomas Kaes

Re: Probleme mit Spannhebel @ Bosch GMF 1400 *MIT BILD*

Beitrag von Thomas Kaes »

Mit der Grafik von der Bosch Seite kommst du nicht weiter?

Gruss
Thomas

Patrick Closhen

Re: Probleme mit Spannhebel @ Bosch GMF 1400

Hallo Thomas,

doch, damit wäre mir schon geholfen, leider ist das die Abbildung mit der festgestellten Basis, also nicht die Taucheinheit. Wo finde ich denn die restlichen Explosionszeichnungen?

Mit freundlichem Gruß,
Patrick

Thomas Kaes

Beitrag von Thomas Kaes »

Sch... Bosch Links:

jetzt aber:

http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschprof/service

Handelsbezeichnung: GMF 1400 eingeben -> weiter

alternativ ist auch die Bedienungsanleitung bei Bosch als pdf zum Download hinterlegt.

http://www.bosch-professional.com/de/de/ ->Service > Bedienungsanleitungen

Gruss
Thomas

Patrick Closhen

Hallo Thomas,

danke für die Unterstützung, die zweite Seite der Explosionszeichnung hatte ich zwischenzeitlich auch gefunden. Die Bedienungsanleitung hilft leider gar nicht weiter und die eben angesprochene Zeichnung läßt nur entnehmen, welche Teile dazugehören, wie da das korrekte Zusammensetzen aussieht und funktioniert leider nicht... Ich hab jetzt ne Idee, wie ich der Sache vielleicht Herr werde, ich werde berichten, wenn es geklappt hat.

Danke nochmal!

Antworten