Mit-Bestellung bei powertoolworld?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Christian S.

Mit-Bestellung bei powertoolworld?

Beitrag von Christian S. »

Hallo,

ich beabsichtige eine Bestellung bei http://www.powertoolworld.co.uk, da es einige Teile von Trend hier in Deutschland nicht gibt. Da die Versandkosten nicht unerheblich sind, böte es sich an, diese im Rahmen einer Sammelbestellung auf mehrere Besteller umzulegen. Wer hat also noch Interesse, etwas zu bestellen? Die Kosten für den Versand nach Deutschland sind abhängig von dem Bestellvolumen in GBP und betragen:

bis £100 Bestellwert: £15.95
bis £400 Bestellwert: £25.00
bis £600 Bestellwert: £35.00
über £600 Bestellwert: £45.00.

Ich plane, die Bestellung bis morgen, 18. Februar 2014, 14:00 Uhr abzusenden.

Wer mag also mitbestellen?

Gruß
Christian

Rolf Richard
Re: Mit-Bestellung bei powertoolworld?

Beitrag von Rolf Richard »

Hallo Christian,

es ist aber bekannt, dass Maschinen/Ladegeräte mit Netztanschluss in Deutschland erst mal angepasst werden müssen?

Gruss

Rolf

Christian S.

Re: Mit-Bestellung bei powertoolworld?

Beitrag von Christian S. »

Besten dank für den Hinweis, aber mir geht es gar nicht um Powertools, sondern um Kleinkram (konkret: Spannzangen). Ich habe diesen Shop gewählt, weil er für meine Teile der günstigste ist. Ich hätte aber kein Problem, bei einem anderem Shop in UK zu bestellen, wenn die Abweichung nicht zu groß ist und das potentiellen Mitbestellern hilft (anderes Sortiment?).

Antworten