beinahe verpasst/Gratulation

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dietrich

beinahe verpasst/Gratulation

Beitrag von Dietrich »

Hallo Dieter,

gratuliere zum 10-jährigen Bestehen des lauten Holzwerkerforums auf der Woodworking Plattform!

Müsste um den 20. Oktober gewesen sein, richtig?
Den Teilnehmern hier weiter viel Freude an Diskussionen.

Gruß Dietrich

Johannes M

Re: beinahe verpasst/Gratulation *LINK*

Beitrag von Johannes M »

Hallo Dietrich,
danke für die Erinnerung der Anfang war 18.10.2003 22:00

Hallo Dieter,
vielen Dank an dieser Stelle für das Zuverfügungstellen dieser Plattform, und danke auch an Gerhard für eure ruhige Arbeit im Hintergrund.

Es grüßt Johannes

HELLE

Gratulation zum 10 jährigen des Allgemeinen Teils

Beitrag von HELLE »

Hallo alle zusammen,

auch von meiner Seite aus, alles Gute und Dank an den Betreiber Dieter und "unseren" Admin Gerhard - der eine bezahlt und der andere putzt schließlich täglich für uns ...

Danke auch nochmals an die ganze Gemeinschaft, denen ich doch auch sehr viel von meiner jetzigen "Ahnung" mit zu verdanken habe. Viel Geld hätte ich noch weiter in "günstigem Werkzeug" versenkt - Okay, ich habe schon mehrmals beim Betrachten der Rechnungen von meinem Markenwerkzeug geschluckt - aber später, und immer noch, beim Arbeiten - ist halt ne ganz andere "Schafferei" ....

Also, viele Grüße aus der Kurpfalz, auch an Gero und seine Mitstreiter aus Darmstadt, welche alljährlich unser Forumstreffen ausrichten,

--- aus der "Werkscht" - Helle

Franz Kessler

Re: Gratulation zum 10 jährigen des Allgemeinen Te

Beitrag von Franz Kessler »

Hallo Gemeinschaft

Auch ich möchte uns allen zum 10 jährigen bestehen gratulieren, ich könnte mir ein Tag ohne ins Forum zu schauen gar nicht vorstellen. wir alle sollten froh sein, diese Möglichkeit nutzen zu können.

Gehen wir also die nächsten 10 Jahre an.

Gruß Franz

reinhold

Beitrag von reinhold »

hallo Holzwerker!

herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen!
Und die besten Wünsche für die Zukunft!

Trotz meiner Vorliebe für das Neanderthal schaue ich fast täglich bei Euch rein und ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Tipps und Anregungen bedanken.

Euer
reinhold

Heinz Kremers

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo,

auch von mir ein herzliches "Dankeschön" erst mal an den Betreiber Dieter und natürlich an Gerhard als Betreuer, aber natürlich auch an alle die, die sich hier aktiv beteiligt haben.

Es ist schon ein guter Stil, der hier im Umgang miteinander gepflegt wird obwohl man dem "Gesprächspartner" nichts ins Gesicht sieht. Natürlich gibt es da auch mal die kleinen Fettnäpfchen am Rande des Weges. Und in einen solchen, der nicht mal klein war, habe ich vor einiger Zeit auch getreten. Dafür möchte ich mich bei Klaus und Pedder entschuldigen (aber bitte keine neue Diskusssion darüber - Asche auf mein Haupt).

Ich freu mich auf jeden Tag auf die neuen Beiträge.

Gruß

Heinz

Antworten