Bonner Holzwerkertreff

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Heinz Kremers

Re: Bonner Holzwerkertreff 29.6. Absage

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo,

leider sind wir nur bei 7 Teilnehmern angekommen. Vielleicht war der Termin ja etwas ungünstig, denn beim letzten Treffen im Winter war der Zuspruch für einen Klais-Besuch doch recht groß. Sei's drum; vielleicht klappt's ein ander Mal.

So werden wir also erst mal den Sommer genießen und uns ggf. recht bald in Adendorf zur Werkstatteinweihung treffen :-))

Gruß

Heinz

Albert

Re: Bonner Holzwerkertreff 29.6. Absage

Beitrag von Albert »

Hallo Heinz und alle anderen,

sehr schade,dass die Sache vorerst geplatzt ist. Es haben sich übers Forum aber auch nicht alle gemeldet. Ich denke das hätte man
wenigstens tun können. Hoffen wir, dass es zu einem späteren Zeitpunkt klappt.
Auf Michaels neue Werkstatt bin ich auch gespannt, Adendorf ist ja nicht weit weg.

Grüße aus Swisttal

Albert

Rolf Klütsch

Re: Bonner Holzwerkertreff

Beitrag von Rolf Klütsch »

[In Antwort auf #73140]
Sehr geehrter Herr Kremer,

als Anfänger (im Holz-Hobby) stöbere ich im Internet und lese nun aus der Nachbarschaft (wohne in Swisttal).
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme / Werkstattbesuch.

Grüße

Rolf Klütsch

Heinz Kremers

Re: Bonner Holzwerkertreff

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo Rolf,

entschuldige die späte Anwort, aber ich hatte gehofft, Albert meldet sich bei Dir, weil vor der Haustür ... und nun fiel mir die Sache wieder ein.

Albert wohnt in Odendorf. Mail ihn doch mal direkt an (siehe Benutzerprofil). Und beim nächsten Treffen ist wie immer jeder mit Holzpassion willkommen. Das wird dann auch wieder hier im Forum angekündigt.

Wenn Du ein Benutzerprofil anlegst sind nach einer kurzen Wartezeit von 2-3 Tagen Deine Beiträge sofort nach dem Absenden freigeschaltet (und Du sparst den Moderatoren ne Menge Arbeit).

Gruß

Heinz

Antworten